|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: !!! ein kleines bisschen bildung !!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() w
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1 vielleicht...... @ Keyzer: Ok......das Beispiel war natürlich ein bisschen extrem. Aber in texten kommen oft Wörter vor, bei denen man bestimmt recht große Probleme haben wird, sie zu entziffern. Bsp: bmeitmst hmmmmm......kommst du sofort drauf, dass das ,,bestimmt" heißen soll? Wenn ja, nicht schlecht. Wenn nicht, naja....... ,,bestimmt" ist kein besonders langes Wort, das extrem selten vorkommt. Aber naja........ist letztendlich doch egal. ![]() Wo gibts schon solche Texte........ Aber trotzdem nicht schlecht die Studie. Denn für kurze Wörter trifft sie ja zweifellos zu.... mfg toshi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im ersten Satz isses klar, im weiten fehlt ein Subjekt, aber ich nehme an, dass du sagen wolltest: "Mein Hund hatte auch keine Probleme, den Text zu lesen." ![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...bin ehrlich gesagt NICHT gleich drauf gekommen ... aber so allein ist so ein wort natürlich auch nicht sehr aussagekräftig ... im folgenden text erkennt man es (das "bestimmt" ist genauso beschrieben wie bei dir oben): >>> dseiesn txet heir knasnt du bmeitmst lseen <<< |
|
|
|||
|
|||
|
Ok....JETZT hatte ich natürlich keine Probleme, das zu lesen......
Es war aber auch völlig klar, was kommen wird. ![]() Naja......ich schreib jetzt keinen Satz mehr in dieser ,,Sprache" auf. Wie gesagt: Für kurze Wörter mag diese Studie völlig richtig sein. Aber sobald die Wörter länger werden, trifft sie eben nicht mehr so ganz zu. mfg toshi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|