|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein kleines bisschen Bildung
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. sochn zmliecih gniael, oedr? |
|
|||
|
|||
Ich finde die Studie genial und habe auch sofort versucht, das Ergebnis zu überprüfen. Ich haben meiner Tochter (9 Jahre) einen solchen Text gegeben, und auch sie hatte keine Probleme, ihn flüssig vorzulesen.
Gruß M A P.S. Sorry, aber das Schreiben mit Buschstabenvertauschen war mir zu anstrengend. |
|
||||
|
||||
Tja, machne im Furom schrebien dcoh shcon so!
Ach ja: http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=13937 w
|
|||
|
|||
nicht schon wieder, das ist glaube ich der dritte thread binnen zehn tagen dazu.......
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja genial, konnte deinen Text auch Problemlos lesen!
![]() :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hab so einen thread noch nicht gelesen, sonst hätt ich natürlich nicht noch einen aufgemacht... hab den text nur eben im icq bekommen, also sry für den thread! |
|
||||
|
||||
Augen auf in Nieder-Beerbach!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
genial
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: !!! ein kleines bisschen bildung !!!
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: !!! ein kleines bisschen bildung !!!
Naja......bei kürzeren Wörtern mag die Studie ja nicht ganz falsch. Hatte auch keine Probleme, den Text zu lesen.
Aber versuch doch mal einer ,,Schreibtischlampenstecker" zu entziffern, wenn die Buchstaben (bis auf der erste und der letzte) völlig durcheinander sind...... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche ein Belag der ein bisschen langsamer und ein bisschen weicher ist,als der MarkV | fabyramm | Noppen innen | 12 | 24.11.2010 17:07 |
War 'n bisschen viel den Tag... | Carstens_Brüderchen | Stammtisch | 10 | 24.10.2009 00:03 |
Schule und Bildung.... | bvb-ente | Stammtisch | 98 | 20.02.2009 15:04 |
Politische Bildung für Moderatoren und user | Telefonmann | Stammtisch | 4 | 26.09.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.