|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2013
Ich weiß nicht wer m47 ist.
Die beiden waren aus verhaltensgründen nicht mehr tragbar für den Verein. Wer die beien erlebt hat weiß sicher was gemeint ist. Dennoch denke ich sollte jeder verein die eigenen Erfahrungen machen. Mehr muss auch hierzu gar nicht mehr geschrieben werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube hier sollten sich manche nicht über das Verhalten anderer äußern!
Hierbei möchte ich nur an das Disziplinarverfahren gegen einen Wanheimer Spieler im letzten Jahr erinnern, in dem sich die Verantwortlich des betroffenen Vereins nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nur sehr sachlich beantwortet, was die Gründe waren, weil diese erfragt wurden.
Jetzt aber solche Themen aufzugreifen, die vorüber sind, und das von einem Offiziellen...nun ja. Ich denke, man sollte dies einfach mal ruhen lassen. Wie schon geschrieben, wünsche ich Hamborn viel Spaß und damit ist auch gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Um was ging es nochmal in diesem Thread?
|
|||
|
|||
|
Darum zu Fragen, worum es eigentlich geht!!!
Nein mal ganz im Ernst, wenn darüber diskutiert wird warum vielleicht einer wechselt oder warum doch nicht, gehört doch wohl auch zu den *Gerüchten* und der Diskussion darüber warum. ![]() Zum thema: Jörg Drosten Styrumer TV -> Sparta Bilk (Düsseldorf) Lars Kriegel Styrumer TV -> Sparta Bilk (Düsseldorf) |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Illinger SW Duisburg wechselt zum TTV Hamborn 2010
|
|||
|
|||
|
Montagsdemo aus Dinslaken.... die Mauer muss weg
![]() Illinger / Reiff.... das neue Blockdoppel auf Kreisebene da kannste ne gute halbe Stunde Toppspin gegen spielen ohne, dass der Ball mal ins Aus geht ![]() Beste Grüße von dat Blümchen |
|
|
|||
|
|||
|
Es nimmt einfach kein Ende
|
|||
|
|||
|
eine habe ich auch........
Stefan Rennings SW Duisburg -> TTV Hamborn 2010. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man muss Bernd Reiff schon wirklich Respekt zollen, wie er seine aktuell 10 Herren Teams als Sportwart unter Kontrolle hat und das ganze ohne eine einzige Ordnungsstrafe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|