|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte 2013
Kaum zu glauben - der TV Vennikel lebt noch? Ich höre folgendes Gerücht:
Klaus Fuchs vom SV Millingen zum TV Vennikel ciao!
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Hallo zusammen.Für die die es noch nicht wissen,ich werde nächstes Jahr für den SV BW Dingden aufschlagen.Gruss aus Dingden.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich aufgrund der hervorragend platzierten Anzeige gerne anbieten! Gerücht: Patrick Schüring (TTV Hamborn, VBL3) --> Weeze BZKL
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von jes (11.02.2013 um 21:59 Uhr) Grund: Suchanzeige entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d und ich dachte du wolltest am unteren Paarkreuz spielen Geändert von Rheinland-Pitbull (05.02.2013 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie schon in den letzten Jahren, oder Jahrzehnten
|
|||
|
|||
Richtig!!!!!
Wir müssen um jeden Neuzugang kämpfen, besonders könnte man mit einem Mann im oberen Paarkreuz (mit einer positiven Bilanz) oben in der Tabelle mitspielen, da unsere Nr. 1 ja so schon sehr viel gewinnt. Und alle Mannschaftskollegen eine Position nach unten rücken würden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da müssen aber einige Neuzugänge kommen, damit ich nur noch in der 2ten Mannschaft spiele.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin dabei, Schü!! Meine Eltern wohnen in Kevelaer-Kervenheim, ist nur ein Katzensprung davon entfernt.. Übernachtungsmöglichkeit ergo vorhanden!! Da kennt uns auch noch keiner, also auch noch keine negative Vita!! Gerücht: Manfred Dauber (TVE Frohnhausen BZKL) --> Weeze BZKL Dazu kommt noch.. Was die sich bei diversen Schützenfesten da alles in sich reinschütten... Schü.. da sind wir gnadenlose Anfänger!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (09.02.2013 um 05:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dies hier ist ein Thread, indem Gerüchte über Wechsel eröffnet oder diskutiert werden können. Dies ist kein Thread für Spielersuche. Dafür bietet TT-NEWS einen extra Bereich an. Wir haben alle Beiträge entfernt, in denen nur Suchanfragen waren, oder die sich direkt darauf bezogen, ohne neue Wechselgerüchte oder Stellungsnahmen zu selbigen zu beinhalten.
Bitte beachtet dies bei allen weiteren Beiträgen. Mit freundlichen Grüßen Die Moderatoren von TT-NEWS |
Lesezeichen |
|
|