Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2013, 22:50
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz gesucht!

Ist mir zu doof dazu Stellung zu beziehen...
Alt 20.02.2013, 06:57
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gut dann weist Du ja jetzt wie das so ist. Du mit Deiner herablassenden Art immer.

Andere immer als Idioten hinstellen und dann wundern.. So wie es in den Wald reinschalt, kommt es wieder raus.

In Zukunft werde ich Deine Kommentare komplett ignorieren, das scheint die beste Form der Kommunikation mit Dir zu sein.

Edit:
Kyuss: Das muß ich auch nicht sein, ganz davon ab das mir sein Hintergrund bekannt ist. Bloß weil er Hölzer baut ist er nicht der einzige der was von Holz versteht.

Ich muß Dir sagen ich habe einfach bei seinen Kommentaren einfach null Interesse auf eine sachliche Diskussion mit ihm. Sobald etwas nicht 100 % mit seiner Meinung paßt wird diffamiert.

Genau deswegen kam auch der sarkastische Spruch von mir, er merkt es aber einfach nicht...

Geändert von Gallifax (20.02.2013 um 07:03 Uhr)
Alt 20.02.2013, 21:18
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Gut dann weist Du ja jetzt wie das so ist. Du mit Deiner herablassenden Art immer.

Andere immer als Idioten hinstellen und dann wundern.. So wie es in den Wald reinschalt, kommt es wieder raus..
Wo war ich herablassend? Verkraftest du die Wahrheit nicht?
Es war nunmal einfach falsch was du geschrieben hast! Da hilft es auch nicht, dass du viel schreibst und eigentlich auch gut argumentierst.

Zitat:
In Zukunft werde ich Deine Kommentare komplett ignorieren, das scheint die beste Form der Kommunikation mit Dir zu sein.
Kannst du natürlich gerne machen.

Zitat:
Edit:
Kyuss: Das muß ich auch nicht sein, ganz davon ab das mir sein Hintergrund bekannt ist. Bloß weil er Hölzer baut ist er nicht der einzige der was von Holz versteht..
Offensichtlich verstehst du jedenfalls (noch) nichts von Hölzern bzw. beruht dein wissen auf viele Fehlinformationen hier im Forum und Werbeprosa. Den Eindruck machen zumindest einige deiner Beiträge.

Zitat:
Ich muß Dir sagen ich habe einfach bei seinen Kommentaren einfach null Interesse auf eine sachliche Diskussion mit ihm. Sobald etwas nicht 100 % mit seiner Meinung paßt wird diffamiert.

Genau deswegen kam auch der sarkastische Spruch von mir, er merkt es aber einfach nicht...
Was soll ich denn merken? Das es eigentlich verschwendet Zeit ist hier im Forum zu lesen und zu schreiben? Nun ja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
Alt 20.02.2013, 21:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zur Verweildauer kann ich die "Tischtennis" 01/2010 , Seite 50/51 empfehlen, sie beträgt immer ca. 1/1000sec., es ist sogar egal ob belegt und mit blankem Holz .
Alt 21.02.2013, 10:18
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Was soll ich denn merken?
Dass Du in vielen Deiner Postings provokativ bist. Aber vielleicht ist das ja Absicht?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, holz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »