Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2003, 11:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Seid ihr schon mal bei einem TT-Turnier benachteiligt worden?

Wenn das eine offizielle Bezirksmeisterschaft war (evtl. mit Qualifikation zu "höherem" ) würde ich mich mich an die nächste Instanz (Bezirksjugendwart?) wenden. So kann es ja nicht gehen.

Wir machen auch viele Veranstaltungen auf allen Ebenen, und es kommt immer mal ein Fehler vor. Der darf aber nicht am "Opfer" hängen bleiben.
Alt 13.10.2003, 11:15
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an Klebenantor

Ich war ganz sicher weiter wie mein Trainer schon erwähnt hat. Die anderen 2 hinter mir hat einer 1 Spiel gewonnen und 2 verloren. Der andere hat gar kein Spiel gewonnen. Also dann pass mal auf was du schreibst. Das heisst besser LESEN.

MFG
Alt 13.10.2003, 11:57
Klebenator !! Klebenator !! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klebenator !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Noppenking

Ich weiss zwar nicht was du von mir willst ! Aber wie soll ich einen Text lesen der garnicht da ist !( Ich denk mal das Operator2 dein Trainer ist ! ) Und der Text steht eindeutig unter mir ! Also ich würd ehr sagen das du auspassen solltest was du schreibst ! Weil ich hab bestimmt nix falsch gemacht ! Also Augen auf machen !

Klebenator !!
Alt 13.10.2003, 12:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ klugscheisser

Bezirksjugendwart bin ich genauso wie der Jugendleiter des Vereins von Noppenking.
Das Turnier lief leider wirklich nicht sonderlich gut und es war für ihn besonder bitter, weil er bisher immer in starken Gruppen war und ausgeschieden war und diesmla souverän weitergekommen war und nur gegen Marc Metzler (immerhin einer der besten Schüler in Ba-Wü) verloren hatte.
Es war leider wirklich nichts mehr zu machen. Entscheidung des Oberschiedsrichters. Es tat mir wirklich sehr leid für den Jungen aber ich kann nicht in einem laufenden Turnier den Oberschiedsrichter überstimmen auch nicht als JUgendwart.
Im übrigen die Ergebnisse dieser Klasse hingen leider auch nie aus, so dass man hätte kontrollieren können.
Der Spieler kam erst zu mir als ein anderer schon 2 Spiele hatte und er noch keines und der Gruppendritte aus seiner Gruppe spielte (der schon umgezogen war). Die gesamte erste K.O.-Runde hätte wiederholt werden müssen, da viele Ansetzungen dadurch falsch waren. Allerdings waren von diesen Spielern auch schon wieder einige weg.
Tja wie gesagt wurde Fehler sind menschlich und passieren. War eben nur sehr bitter.

Ciao Chris
Alt 13.10.2003, 14:15
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
@ klugscheisser

Bezirksjugendwart bin ich genauso wie der Jugendleiter des Vereins von Noppenking.
Das Turnier lief leider wirklich nicht sonderlich gut und es war für ihn besonder bitter, weil er bisher immer in starken Gruppen war und ausgeschieden war und diesmla souverän weitergekommen war und nur gegen Marc Metzler (immerhin einer der besten Schüler in Ba-Wü) verloren hatte.
Es war leider wirklich nichts mehr zu machen. Entscheidung des Oberschiedsrichters. Es tat mir wirklich sehr leid für den Jungen aber ich kann nicht in einem laufenden Turnier den Oberschiedsrichter überstimmen auch nicht als JUgendwart.
Im übrigen die Ergebnisse dieser Klasse hingen leider auch nie aus, so dass man hätte kontrollieren können.
Der Spieler kam erst zu mir als ein anderer schon 2 Spiele hatte und er noch keines und der Gruppendritte aus seiner Gruppe spielte (der schon umgezogen war). Die gesamte erste K.O.-Runde hätte wiederholt werden müssen, da viele Ansetzungen dadurch falsch waren. Allerdings waren von diesen Spielern auch schon wieder einige weg.
Tja wie gesagt wurde Fehler sind menschlich und passieren. War eben nur sehr bitter.

Ciao Chris
Falls es dabei um eine Quali ging, bleibt als Konsequenz nur, dass er einen "Härteplatz" bekommt, denn der Spieler ist doch nun wirklich der letzte, der etwas dafür kann. Das wäre ein kleiner Akt der Grechtigkeit, der den jungen Leuten den Glauben an die Funktionärswelt erhält.

Solche Fehler können immer wieder passieren, aber es sollte einen "Fallschirm" geben.
Alt 14.10.2003, 10:19
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied

Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Klugscheisser

War kein Qualifikationsturnier, ist halt schade für ihn. Aber er wird es verkraften, schließlich gibt es auch andere Turniere. Im übrigen, Noppenking meint es nicht so, hat halt was verstanden. Kommt öfters vor.

Gruss
Alt 14.10.2003, 11:02
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von Operator2
@Klugscheisser

War kein Qualifikationsturnier, ist halt schade für ihn. Aber er wird es verkraften, schließlich gibt es auch andere Turniere. Im übrigen, Noppenking meint es nicht so, hat halt was verstanden. Kommt öfters vor.

Gruss
Dann ist es zwar immer noch ärgerlich, aber er hat wenigstens keinen direkten Nachteil. Bei uns sind die Bezirksmeisterschaften mit der Qualifikation zu Verbandsmeisterschaft verbunden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »