|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Jugendmeisterschaften 2013
bei mir läufts, beide tische...
weiss jemand ob es irgendwo einen Zeitplan gibt, wann welche spiele angesetzt sind? Geändert von masl83 (20.04.2013 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tisch 2 gerade Liang gegen ????
weiß einer was für Material Liang spielt ? |
|
||||
|
||||
jan mario freitag, wenn die tabelle nicht lügt
![]() |
|
||||
|
||||
Richtig toller Service vom Gastgeber.
Kann man gar nicht hoch genug loben. Sie haben weder kosten noch Mühen gescheut und stellen dort mit dem Livestream was einmaliges auf die Beine. ![]() |
|
||||
|
||||
ist das wirklich live?
Das Spiel grade auf Kamera 2 (Xu - Toth 3:2) ist auf Kamera 1 nun am Beginn vom vierten Satz
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für diesen ersten aufschlussreichen Tag aufgrund der Livestreams von zwei Kameras aus Karlsfeld. Vor wenigen Minuten ist der heutige Tag dort zu Ende gegangen. Selbst die Umbauarbeiten wurden noch kurz vorhin übertragen. Man kann allen Beteiligten, die sich diese Übertragung ausgedacht und umgesetzt haben, nur ein großes Kompliment aussprechen. Weiter so am Sonntag.
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hätte darauf wetten können, dass Ort gegen Mohr verliert.
Ich denke, sonst hätte er gewonnen, da er eigentlich aktuell am besten drauf ist. War es evtl. zu früh für Ihn (09:00)? Erinnert mich an letztes Jahr, als Schreiner und Jost auch schon im Achtelfinale gegeneinander gespielt haben. Damals allerdings am Abend Schade |
|
||||
|
||||
Wer hat denn nu bei den Mädels gewonnen? Und wer das Jungen-Doppel...
![]() Auf der HP gibt's keine Finalergebnisse...
|
||||
|
||||
Jungendoppel hat Zaus/Ort gegen die beiden Qiu´s gewonnen.
Mädcheneinzel bin ich mir nicht sicher. Glaube es war Chantal Mantz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Jugendmeisterschaften | der Daene | Westdeutscher TTV | 67 | 26.05.2003 17:53 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | Zhao Lie | Hessischer TTV | 0 | 27.04.2003 23:15 |
Deutsche Jugendmeisterschaften in Stralsund | Abwehrkiller | TTV Niedersachsen | 14 | 07.04.2003 13:22 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | andros | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 30.04.2002 08:19 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | cd | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 05.06.2001 06:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.