|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutsche Jugendmeisterschaften 2013 in Karlsfeld
Also schon mal im Vorfeld großen Respekt an die beiden Veranstalter. Super Homepage und die Ankündigung eines Livestreams. Super!
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Jugendmeisterschaften 2013
Weiß jemand, wieso Mittelham und Lemmer fehlen?
Beide verletzt? Lemmer hat ja schon in den letzten Spielen für Baunatal gefehlt. Zu hart bei Bitzigeio trainiert? Wäre schade, da unsere beiden größten Nachwuchstalente. So tippe ich auf Kraft oder Mantz bei den Mädels, Ort bei den Jungen. |
|
|||
|
|||
Na endlich ein Thread dazu
![]() Ganz großes Danke und Respekt vor der Ankündigung einen Livestream für zwei Tage aufzustellen. Allein die Ankündigung ist schon im Livestream Steinzeitland Deutschland eine Sensation ansich. Wenn die jetzt auch noch funktionieren seid ihr in Deutschland die Pioniere des Livestreams bei DTTB Veranstaltungen ![]() |
|
|||
|
|||
Livestream finde ich super aber gibt's keinen Liveticker an dem man die anderen Spiele, die nicht im Stream laufen, verfolgen kann?
|
|
|||
|
|||
Für die Suchenden (wie mich
![]() http://www.djm-tischtennis-2013.de/ Stream im Moment http://stream24.de/demo/djm2013/ Tisch 1+2 ist im Moment der ein und derselbe ![]() Geändert von edlerherr (20.04.2013 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von meiner Seite Gratulation zur Homepage, zur schnellen Ergebnis-Eingabe und dem Livestream. Meines Wissens der erste bei einer Jugendveranstaltung in Deutschland. Ein toller Service. Vielen Dank.
![]() Livestream läuft bei mir noch recht stabil. Mal sehen, was passiert, wenn noch mehr User diesen entdecken und aufrufen... Hoffentlich lohnt sich der Aufwand für die Verantwortlichen. Ich drücke jedenfalls die Daumen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir kommt nur ne Meldung: Connection failed: Application rejected connection
|
|
|||
|
|||
Zitat:
E: Für einen kurzen Moment ging es^^ |
|
||||
|
||||
bei mir läuft er
EDIT: ... nicht mehr
|
|||
|
|||
Fehler "Application rejected connection" bedeutet:
Alle Zuschauerplätze belegt, bitte später erneut versuchen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Jugendmeisterschaften | der Daene | Westdeutscher TTV | 67 | 26.05.2003 17:53 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | Zhao Lie | Hessischer TTV | 0 | 27.04.2003 23:15 |
Deutsche Jugendmeisterschaften in Stralsund | Abwehrkiller | TTV Niedersachsen | 14 | 07.04.2003 13:22 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | andros | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 30.04.2002 08:19 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | cd | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 05.06.2001 06:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.