|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Berechtigung zur Teilnahme an den BEM?
Hallo,
in der Ausschreibung der Kreismeisterschaften des Main-Taunus-Kreises steht meines Wissens nichts von der 16-er-Regel. Diese Ausschreibung wurde von Kreissportwart Raimund Lenges per Mail verschickt und in der Mail stand, dass sich die besten 16 jeder Klasse qualifizieren. Schriftlich festgehalten ist diese Regel meines Erachtens nicht. Ich würde daher nicht so viel drauf geben. Für die Spieler des Main-Taunus-Kreises ist Raimund Lenges sicherlich der richtige Ansprechpartner, falls man an den Kreismeisterschaften da war, aber nicht unter den letzten 16 war. In der Herren-C-Klasse kann ich jetzt schon sagen, dass einer der letzten 16 fehlen wird, nämlich meine Wenigkeit. Kann an dem Wochenende leider nicht. Viele Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe bei den KEM keine Anmeldung für die BEM bekommen. Also denke ich, es wird wieder nicht kontrolliert und jeder kann zu den BEM kommen.
Fände ich auch gut so. Je mehr Leute zu den BEM kommen, umso interessanter wird es! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irrtum! alle Kreise müssen eine Teilnehmerliste der KEM beim Bezirk bzw. Verband abgeben. Nur wer dort drauf steht kann die BEM spielen. Das wird auch kontroliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bedeutet das, dass man theoretisch, wenn man bei der Kreismeisterschaft nur eine Klasse mitgespielt hat (z.B. A), wenn man auf der Teilnehmerliste steht, bei der BEM auch B-Klasse spielen könnte, obwohl man bei den Kreismeisterschaften nicht B gespielt hat? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, man darf nur in der Klasse starten, in der man auch Kreismeisterschaften gespielt hat. Also theoretisch. Wie es nachher in der Praxis aussieht, werden wir ja noch sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
steht das irgendwo dezidiert ? In dem Schreiben von Frau Hoos (siehe weiter oben) steht da nämlich nix drin. Gruss Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja man darf das. In der Regel gibt es ja keine namentliche Qualifikation von den KEM zur BEM. Oder ist das in den Bezirken unterschiedlich geregelt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wurde nicht mal der Mannschaftsmeldebogen verlangt. Da wurde gar nichts kontrolliert. Ich hätte theoretisch auch bei den Herren F starten können. "Name? Verein? Spielklasse? 4€ bitte." Und schon stand ich auf der Teilnehmerliste. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|