Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2003, 08:56
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Berechtigung zur Teilnahme an den BEM?

Hallo,
in der Ausschreibung der Kreismeisterschaften des Main-Taunus-Kreises steht meines Wissens nichts von der 16-er-Regel. Diese Ausschreibung wurde von Kreissportwart Raimund Lenges per Mail verschickt und in der Mail stand, dass sich die besten 16 jeder Klasse qualifizieren. Schriftlich festgehalten ist diese Regel meines Erachtens nicht. Ich würde daher nicht so viel drauf geben. Für die Spieler des Main-Taunus-Kreises ist Raimund Lenges sicherlich der richtige Ansprechpartner, falls man an den Kreismeisterschaften da war, aber nicht unter den letzten 16 war.
In der Herren-C-Klasse kann ich jetzt schon sagen, dass einer der letzten 16 fehlen wird, nämlich meine Wenigkeit. Kann an dem Wochenende leider nicht.
Viele Grüße
Thomas
Alt 27.10.2003, 18:03
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe bei den KEM keine Anmeldung für die BEM bekommen. Also denke ich, es wird wieder nicht kontrolliert und jeder kann zu den BEM kommen.
Fände ich auch gut so. Je mehr Leute zu den BEM kommen, umso interessanter wird es!
Alt 27.10.2003, 18:55
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Berechtigung zur Teilnahme an den BEM?

Zitat:
Zitat von NicheHo
Also ich habe bei den KEM keine Anmeldung für die BEM bekommen. Also denke ich, es wird wieder nicht kontrolliert und jeder kann zu den BEM kommen.
Fände ich auch gut so. Je mehr Leute zu den BEM kommen, umso interessanter wird es!

Irrtum!

alle Kreise müssen eine Teilnehmerliste der KEM beim Bezirk bzw. Verband abgeben. Nur wer dort drauf steht kann die BEM spielen. Das wird auch kontroliert.
Alt 28.10.2003, 10:05
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Irrtum!

alle Kreise müssen eine Teilnehmerliste der KEM beim Bezirk bzw. Verband abgeben. Nur wer dort drauf steht kann die BEM spielen. Das wird auch kontroliert.
Hallo Dr. Schmidt,

bedeutet das, dass man theoretisch, wenn man bei der Kreismeisterschaft nur eine Klasse mitgespielt hat (z.B. A), wenn man auf der Teilnehmerliste steht, bei der BEM auch B-Klasse spielen könnte, obwohl man bei den Kreismeisterschaften nicht B gespielt hat?

Gruss
Alt 28.10.2003, 11:45
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, man darf nur in der Klasse starten, in der man auch Kreismeisterschaften gespielt hat. Also theoretisch. Wie es nachher in der Praxis aussieht, werden wir ja noch sehen.
Alt 28.10.2003, 14:38
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Nein, man darf nur in der Klasse starten, in der man auch Kreismeisterschaften gespielt hat. Also theoretisch. Wie es nachher in der Praxis aussieht, werden wir ja noch sehen.
Hallo Thomas,

steht das irgendwo dezidiert ?

In dem Schreiben von Frau Hoos (siehe weiter oben) steht da nämlich nix drin.

Gruss

Dirk
Alt 28.10.2003, 19:17
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Berechtigung zur Teilnahme an den BEM?

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo Dr. Schmidt,

bedeutet das, dass man theoretisch, wenn man bei der Kreismeisterschaft nur eine Klasse mitgespielt hat (z.B. A), wenn man auf der Teilnehmerliste steht, bei der BEM auch B-Klasse spielen könnte, obwohl man bei den Kreismeisterschaften nicht B gespielt hat?

Gruss

Ja man darf das. In der Regel gibt es ja keine namentliche Qualifikation von den KEM zur BEM. Oder ist das in den Bezirken unterschiedlich geregelt?
Alt 06.12.2003, 22:17
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Irrtum!

Nachbetrachtung:
Es wurde nicht mal der Mannschaftsmeldebogen verlangt. Da wurde gar nichts kontrolliert. Ich hätte theoretisch auch bei den Herren F starten können.
"Name? Verein? Spielklasse? 4€ bitte." Und schon stand ich auf der Teilnehmerliste.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »