|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 2013/14
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre eine sehr gute Möglichkeit
![]() Schade das ich in die Mitte muss und somit dann nicht gegen Matthias spielen darf. Waren immer schöne Duelle ![]() Hat denn schon jemand Neuigkeiten, ob Wiesmoor II tatsächlich 2. BKl spielen will??? PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt, denn Christian Eisenhauer hat uns mal wieder verlassen und spielt kommende Saison in Walle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Bezirksstaffeln für 13/14 stehen jetzt in Click-TT und da wird Wiesmoor II in der 2.Bezklasse geführt. Caro bleibt in der 1. Bezklasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Andersherum wäre für uns vielleicht besser gewesen
![]() Falls jemand auch in den Sommerferien TT spielen möchte, beim Post SV Norden ist Montags ab 19 Uhr die Halle geöffnet. PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
In Click-TT stehen die Aufstellungen. Scheint eine ausgeglichene Staffel zu sein. Unten tippe ich auf Holtrop II vor Sandhorst II, der Rest schlägt sich um die Meisterschaft.... Evtl. hat Victorbur mit den Nachwuchsspielern in der Mitte die besten Chancen, oder Wiesmoor/Norden mit den erfahrenen Leuten oder Ochtersum/Holtrop/Marienhafe (Glückwunsch zum oberen Paarkreuz Turani,schade, spielen wir leider nicht gegeneinander)/Ihlow/Strackholt... Könnte spannend werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja so wie es aussieht wird es Spannend. Ich tippe oben auf Ochtersum, für Victorbur wird es eher ein Kampf um den Klassenerhalt. So wie heute in Blomberg erzählten fallen Keller und Detmers wegen größere Verletzungen mindestens die Hinserie aus und Meinen geht zur Rückserie nach Ochtersum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gute Besserung an Menno und Andre ![]() Mein Tip: Ich seh TTC Norden II und Ochtersum vorne, dahinter dann Marienhafe, Holtrop, Wiesmoor, Ihlow, Strackholt, Sandhorst, Holtrop II und wohl Victorbur. Mal abwarten wie es am Ende dann wirklich aussieht. Allen natürlich eine gute Saison und möge der Bessere am Ende 2 Pkt mehr haben als der Gegner ![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Sandhorst II - TTC Wiesmoor II 9:5
Ein vollkommen überraschendes Ergebnis für mich und von keinem Spieler von uns erwartet. Die 2 Punkte nehmen wir dann gerne im Kampf um den Klassenerhalt mit. Ganz starke Vorstellung übrigens von Kalle Schaefer der beide Einzel gegen Friesenborg und de Wall gewinnen konnte. Aber auch eine starke Mannschaftsleistung von allen. ![]() Mal gucken was die nächsten Spiele bringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Holtrop II ( Oben ohne Onneken) verliert erwartungsgemäß 9:4 gegen Strackholt. Ingo von Lengen gewinnt oben beide Spiele. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|