Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2003, 10:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Bem

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Sporthalle am 2. Ring.
Samstag 18 Uhr: Herren B
Sonntag 12 Uhr: Herren A
Hallo Dragonspin,

ich hab eben nochmal nachgeschaut:

HERREN B: Samstag, 14.30 Uhr.

HERREN A: Sonntag, 12.00 Uhr

Gruss
Alt 06.12.2003, 10:32
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von NicheHo
Morgen gehts los!

Anfahrt mit dem PKW:
Von der A66, Ausfahrt Schiersteiner Kreuz, auf die A643 Richtung Wiesbaden Innenstadt, an der 3. Ampel nach rechts auf den Konrad-Adenauer-Ring (2. Ring) fahren, nach ca. 1 km liegt der Parkplatz der Sporthalle am 2. Ring.

Was für ein perfekter Service !

Gruss
Alt 06.12.2003, 20:23
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Die Wirklichkeit ist anders als die Realität

@haudruff:

Ja, ich merks auch gerade. Habe Herren B mit Damen B verwechselt. War allerdings keine böse Absicht.
War gestern wieder hier im Thread und hatte mich noch über meinen Post gewundert. 18 Uhr wäre ja schon eine sehr merkwürdige Startzeit gewesen.
...
obwohl
...
so wie ich von den BEM der Jugend/Schüler informiert wurde, wird demnächst die C-Schüler Klasse immer um 18 Uhr starten.
Alt 07.12.2003, 09:18
_I_K M__Z

Re: Die Wirklichkeit ist anders als die Realität

Zitat:
Zitat von Dragonspin
@haudruff:

Ja, ich merks auch gerade. Habe Herren B mit Damen B verwechselt. War allerdings keine böse Absicht.
War gestern wieder hier im Thread und hatte mich noch über meinen Post gewundert. 18 Uhr wäre ja schon eine sehr merkwürdige Startzeit gewesen.
...
obwohl
...
so wie ich von den BEM der Jugend/Schüler informiert wurde, wird demnächst die C-Schüler Klasse immer um 18 Uhr starten.
Wir wollen demnächst ein Mitternachtsturnier
für C-Schüler ausrichten

Muss aber noch vom HTTV genehmigt werden.

Viele Gruesse
Alt 07.12.2003, 15:48
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im Vergleich zum Verlauf dieser BEM mutet mein Fehler ja geradezu lächerlich an.
Ohje, ohje. Das war ja wirklich grausam.
Alt 07.12.2003, 17:13
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Im Vergleich zum Verlauf dieser BEM mutet mein Fehler ja geradezu lächerlich an.
Ohje, ohje. Das war ja wirklich grausam.
Was war denn so besonders grausam?

Gibt es schon irgendwo die Ergebnisse einzusehen?
Alt 07.12.2003, 18:01
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sascha Eichmann
Was war denn so besonders grausam?
weiss gar nicht was Dragonspin hat, es war das tollste Turnier, daß ich jemals gespielt habe. Perfekt organisiert, freundliche Turnierleitung, tolles Spielsystem bei Herren D, leider ging die Turnierleitung wenige Minuten vor Konkurrenzbeginn von ihren Plan ab einfaches KO-System zu spielen (bei 42 Teilnehmern). So entschied man sich 14 3er Gruppen zusammenzuwürfeln......der grosse Vorteil war, da nur der erste weiterkam, daß 2 Leute ein Freilos im Achtelfinale hatten....zumindest war das der Stand um 20:15Uhr.....
Alt 07.12.2003, 18:15
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

@Holger:

Stimmt. Sollte meine Meinung wohl revidieren. Schön auch, dass am zweiten Tag Doppelstarts verboten wurden. Sie waren sogar verboten, wenn du in der früheren Klasse schon lange in Einzel und Doppel ausgeschieden warst.
Nachfragen dazu hat der Bezirkssportwart dann höflich *hüstel* abgelehnt. Aber man war so großzügig den entsprechenden Spielern ihr Geld zurückzugeben. :boing:
Alt 07.12.2003, 18:20
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Doppelstarts: Ich kenne jemanden, der bei Herren E und D mitgespielt hat.

Für den Spielmodus in den Klassen ist der Bezirkssportwart verantwortlich. Der Ausrichter hat sich am Samstag selbst über den Modus vom Freitag aufgeregt (Das ging wohl am Fr bis 2.30 Uhr nachts).
Alt 07.12.2003, 18:24
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, da lobe ich mich doch am besten selbst: ich bin zu Hause geblieben und habe um 2:30 Uhr im Bett gelegen und nicht dann erst die 60- minütige Heimfahrt angetreten...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »