|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bem
Zitat:
ich hab eben nochmal nachgeschaut: HERREN B: Samstag, 14.30 Uhr. HERREN A: Sonntag, 12.00 Uhr Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wirklichkeit ist anders als die Realität
@haudruff:
Ja, ich merks auch gerade. Habe Herren B mit Damen B verwechselt. War allerdings keine böse Absicht. War gestern wieder hier im Thread und hatte mich noch über meinen Post gewundert. 18 Uhr wäre ja schon eine sehr merkwürdige Startzeit gewesen. ... obwohl ... so wie ich von den BEM der Jugend/Schüler informiert wurde, wird demnächst die C-Schüler Klasse immer um 18 Uhr starten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Die Wirklichkeit ist anders als die Realität
Zitat:
für C-Schüler ausrichten Muss aber noch vom HTTV genehmigt werden. Viele Gruesse |
|
|
|||
|
|||
|
Im Vergleich zum Verlauf dieser BEM mutet mein Fehler ja geradezu lächerlich an.
Ohje, ohje. Das war ja wirklich grausam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt es schon irgendwo die Ergebnisse einzusehen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Holger:
Stimmt. Sollte meine Meinung wohl revidieren. Schön auch, dass am zweiten Tag Doppelstarts verboten wurden. Sie waren sogar verboten, wenn du in der früheren Klasse schon lange in Einzel und Doppel ausgeschieden warst. ![]() Nachfragen dazu hat der Bezirkssportwart dann höflich *hüstel* abgelehnt. Aber man war so großzügig den entsprechenden Spielern ihr Geld zurückzugeben. :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Doppelstarts: Ich kenne jemanden, der bei Herren E und D mitgespielt hat.
Für den Spielmodus in den Klassen ist der Bezirkssportwart verantwortlich. Der Ausrichter hat sich am Samstag selbst über den Modus vom Freitag aufgeregt (Das ging wohl am Fr bis 2.30 Uhr nachts). |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da lobe ich mich doch am besten selbst: ich bin zu Hause geblieben und habe um 2:30 Uhr im Bett gelegen und nicht dann erst die 60- minütige Heimfahrt angetreten...
|
|