Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2013, 10:32
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Horst-Mosch-Gedächtnisturnier

Hallo zusammen,

also vom Turnier bin ich nur von der Startzeit sehr enttäuscht!!!

Der Verein gibt auf der Homepage vor das 60 Minuten vor Beginn der Klasse Meldeschluß ist. Hier im Forum steht 45 Minuten damit man natürlich Pünktlich anfangen kann. Wieso mache ich dann die Anmeldung bis Startzeit Turnierklasse und frage dann erst nach ob die Vorgemeldeten personen Anwesend sind? Und dann fängt man erst um 12.15 mit der auslosung an?

Auf den Fotos des Vorjahres sieht man die gleichen personen in der Turnierleitung sitzen, ganz ehrlich ihr habt es net drauf ein Turnier zuleiten. Eventuell ist eine verbesserung in wenn ihr euer Team mit der Cafeteria austauscht...die hatten es wenigstens drauf
Alt 11.06.2013, 11:14
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke:-) Macht es selber oder kommt nie wieder. Rechtfertigungen und Erklärungen bringen jetzt eh nichts, weil ihr euch dann nur noch mehr dran aufgeilt weiter zu haten. Wünsche allen noch nen schönen Tag ;-)!
Alt 11.06.2013, 11:22
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brycebez Beitrag anzeigen
Danke:-) Macht es selber oder kommt nie wieder. Rechtfertigungen und Erklärungen bringen jetzt eh nichts, weil ihr euch dann nur noch mehr dran aufgeilt weiter zu haten. Wünsche allen noch nen schönen Tag ;-)!
Nicht unbedingt Es kann ja durchaus Gründe geben, die so etwas rechtfertigen, versucht es doch einfach, legt uns mal euren Standpunkt dar, vielleicht ist es ja nachvollziebar, wer weiß?
Alt 11.06.2013, 11:29
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Cafeteria hatte mehr als 500 Brötchen, 500 Würstchen und 1000 Getränke für die Anzahl an Gästen zur Verfügung. Wir hatten 16 Tische: Ob da der Austausch effizienter gewesen wäre? ... Ich habe Turniere erlebt, wo ich 3 Stunden warten musste, obwohl 24 Tische zur Verfügung standen und dann zwischen den Einzeln weitere 2 Stunden.
Es wurde sich beschwert, dass keine Tische zum Einspielen zur Verfügung standen, weil alle Tische belegt waren. Hinzu kommt, dass wir ohne Programm gearbeitet haben. Es gab keinen Aufnahmestopp für Leute, die sich zwar vorher angemeldet hatten, aber später auftauchten. Da wäre Konsequenz gefordert gewesen.

Lonny: Du hättest gern an der Steinplatte spielen dürfen, das wäre Tisch 17 gewesen. Die Steinplatte wäre dir auch würdig gewesen. Im Verhältnis zu deinen Qualitäten jeglicher Art war die Turnierleitung Weltklasse
Alt 11.06.2013, 12:10
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha

also wie aufwendig ein Turnier mit allen drum & dran ist weiß ich!!! Wir hatten selber eins nur mit zuwenig Händen wussten wir, dass wir dieser Aufgabe nicht mehr gewachsen sind!!!

Wir hatten auch kein programm und immer Pünktlich angefangen! Und die Cafeteria hat ja gute Brötchen geschmiert

Eventuell haben die es ja echt besser mit der Vor organisation drauf ohne es persönlich zumeinen. Ab dem Turnierstart lief ja alles finde ich super!!! Inerhalb 3 Stunden waren die Gruppen durch was ganz Ordenltich und normal ist.
Es wurde gewartet bis jede Gruppe durch war und fing dann mit doppel zügig an.

Also in 5 Stunden habe ich 6 Spiele gemacht, eine Zeit die vollkommen Top ist!
Alt 11.06.2013, 12:56
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute Leute ...

Jeder der Turniere spielt weiß, dass es IMMER zu Verzögerungen kommen kann!
Ob nun zu Beginn, nach den Gruppenphasen oder gegen Ende, wenn z. B. die Doppelkonkurrenz bis zum Halbfinale gespielt wird.
Wenn diese Verzögerungen in einem gewissen Rahmen liegen, für mich 60 bis 90 Minuten, ist alles ok.
Wenn ich diese Wartezeiten nicht akzeptieren will, melde ich mich nicht an oder verlasse das Turnier!

Wie unschwer aus dem Namen erkenntlich, fand dieses Turnier erst zum zweiten mal statt. Dafür war der Ablauf, ich kann nur für den Sonntag sprechen, wirklich gelungen. Klar gibt es immer etwas zu verbessern! Und dafür sollte dieses Forum auch genutzt werden - für konstruktive Kritik.
Wenn diese dann auch angenommen und daraus evtl. auch etwas gelernt/umgesetzt wird, ist es doch super.
Aber auch die konstruktivste Kritik bringt nichts wenn sie auf taube Ohren trifft!

Nun gut, hier meine Kritik/Anregung:
- in der Nebenhalle wo das Catering stattfand, hätte man doch auch 2 oder 3 Tische zum einspielen stellen können. Am Sonntag wurde dieser Platz fast gar nicht genutzt.
- am Sonntag war der Start von 4 Konkurrenzen innerhalb von 4 Stunden etwas eng geplant. Wenn die Nachwuchsklassen nur eine Stunde früher gestartet wären, wäre es wahrscheinlich, auch für die Turnierleitung, einfacher gewesen.
- die Preise für Bier und Würstchen (sorry, aber ich ernähre mich nun mal nur davon) waren meiner Meinung nach zu hoch.

Positiv zu erwähnen ist für mich:
- das Catering
- die Freundlichkeit aller Durchführenden (Turnierleitung, Catering-Team)
- die Halle (Licht, Temperatur, Tribüne)
- das zur Verfügung gestellte Material (Netze, Tische, Bälle)
- der TT Verkaufsstand (immer ein Pluspunkt!)

Ja, auch die positiven Dinge sollten erwähnt werden!!!

Fazit:
Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder!
(vorausgesetzt ihr macht euch dann auch wieder die Arbeit)

TBB olé
Ralf

PS
Und beim nächsten Mal zeige ich euch, dem Catering-Team, in Zeitlupe wie ich mit bloßer Hand ne Bierflasche öffne

Geändert von TBB OLÉ (11.06.2013 um 13:28 Uhr)
Alt 11.06.2013, 14:04
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wirklich was zu meckern gabs nicht. Verspätungen sind normal.

Höchstens, dass jeder Gruppe nen eigenen Tisch bekommen hat. Ich war in Gruppe 2 und als wir fertig waren, hatte Gruppe 15 noch nichtmals angefangen. Man musste also warten, bis diese Gruppen fertig waren, um mit den Doppeln zu beginnen.

Ansonsten alles top, Bratwurst für 2€ ist doch schon mittlerweile schon fast günstig und von daher voll okay! Auch die Getränkepreise waren angemessen. Zum Abschluss noch nen geiles und spannendes Endspiel bei Herren A!

Ich komm nächstes Jahr wieder
Alt 11.06.2013, 14:26
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos Ergebnisse - kann man diese irgendwo einsehen?
Ich konnt bislang nix finden ...
Alt 11.06.2013, 14:47
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bekomme nur noch Herren A zusammen:

Einzel:
1. Paul Freitag
2. Patrick Würtz
3. Weitkamp / Arasch Housseini

Doppel:
1. Franz Weitkamp/Matthias Greifenhagen
2. Maik Wehner/Dennis Böhm
Alt 16.06.2013, 16:21
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann werden eigentlich die Ergebnisse bei click-tt eingetragen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »