|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola Rhyzm
Ich bin vom Rhyzm auf den MX-P umgestiegen, klappt ganz gut.
Für extreme Feuchtigkeit würde ich dir empfehlen Belagreiniger selber zu mischen, 50% Alkohol und 50% Wasser in einer Pumpflasche funktioniert ganz gut. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach ziemliche Unterschiede bei den fertigen Reinigern. Manche hinterlassen einen Schmierfilm, gute Erfahrungen habe ich mit dem Butterfly Reiniger im Pumpspender gemacht.
|
|||
|
|||
Ersatz für Joola Rhyzm, Rhyzm Tech
Guten Abend zusammen,
ein Vereinskollege, von mir sucht dringend einen Ersatz für den Joola Rhyzm bzw. Rhyzm Tech. Hat jemand Erfahrung mit den Belägen und kennt ein paar Ersatzbeläge? |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Joola Rhyzm, Rhyzm Tech
Für den Rhyzm Acuda S1.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (30.12.2022 um 23:00 Uhr) Grund: sinnloses Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Joola Rhyzm, Rhyzm Tech
Auch wenn er etwas weicher ist: Omega V Europe. Habe beide Beläge nacheinander gespielt. Der Europe ist nur etwas katapultiger, sonst fast gleiches Spielgefühl.
|
|||
|
|||
Alternative zum Joola Rhyzm
Hey Sportsfreunde,
Suche auf diesem Wege eine Alternative zu meinem Joola Rhyzm in 2,0mm.Spiele Ihn aktuell auf der VH auf dem Petr Korbel 91g. Gefallen tut mir die Gutmütigkeit im kurz kurz, die Kontrolle bei Topspins und das sichere nachgehen und die relativ Fläche /mittlere Ballflugkurve im Vergleich zu heutigen raus kommenden Belägen. Allerdings ist für die Aktivierung des Tempos und beim Nachgehen ein starker Körpereinsatz notwendig den ich bei meiner Technik nicht habe.Auch beim Block nicht der Belag viel Schnitt an. Außerdem empfinde ich Den Belag als ziemlich schwer. Welcher Belag produziert mindestens genausoviel Schnitt, ist beim Block gutmütiger und leichter zu aktivieren. Aus der Halbdistanz funktioniert der Belag super weil ich da mehr Zeit zum richtigen durchziehen habe. Zu meinem Spiel auf der VH. Aufschlag mit viel Schnitt und ansonsten nur Topspins, zumeist schnelle Topspins da ich von einem Balsa Holz komme und dies gewohnt bin. Vielleicht kennt ja jemand Alternativen. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Acuda S1 .
|
|||
|
|||
Dürfte aber vom Spinniveau eher gleichauf oder knapp unter dem Rhyztm liegen oder?
|
|
|||
|
|||
Ist der Acuda da nicht aus der gleichen Generation bezogen auf ESN Beläge?
|
|||
|
|||
Ja das dürfte hinkommen, hatte bisher mal den S2 und S3 gespielt und die liegen vom Spinniveau eher unter dem Rhyzm würde ich sagen.
|
|
|||
|
|||
Dann eben noch eine Generation oder zwei weiter, Bluefire M2 oder Bluestorm z2.
|