Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2013, 11:55
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2013/2014

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
@ Nichtstuer

Was soll denn die Frage ? Muß ich das verstehen
Nein, dazu besteht natürlich keine Pflicht! Ich wäre dennoch für eine Antwort dankbar, wenn Du die Aufsteiger kennst, die in die BK 2 kommen (auch wenn es evtl eine blöde Frage ist). Wer aufgestiegen ist, steht natürlich fest, aber ich frage mich, ob die Zuordnung der Aufsteiger auch schon feststeht. Hoffe das war jetzt klarer.
Alt 12.06.2013, 12:19
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nichtstuer Beitrag anzeigen
Nein, dazu besteht natürlich keine Pflicht! Ich wäre dennoch für eine Antwort dankbar, wenn Du die Aufsteiger kennst, die in die BK 2 kommen (auch wenn es evtl eine blöde Frage ist). Wer aufgestiegen ist, steht natürlich fest, aber ich frage mich, ob die Zuordnung der Aufsteiger auch schon feststeht. Hoffe das war jetzt klarer.
Ich schätze das wie letztes Jahr beide Aufsteiger in die BK Gr.2 kommen werden.
Damit hätten wir dann auch die 4 Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen werden, die beiden Aufsteiger + Bonames und Sachsenhausen.
Alt 12.06.2013, 12:28
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nichtstuer Beitrag anzeigen
Wer werden denn die Aufsteiger sein? TGS Vorwärts? Stehen die schon fest?

Was die Beurteilung der Erfolgsaussichten der einzelnen Teams angeht, sollte man in dieser Klasse mE sehr vorsichtig sein ;-)
Da spricht der Feintechniker Wahres gelassen aus. Gerade Bonames gilt es nicht zu unterschätzen - Barta ist in jedem Paarkreuz für Siege gut und der Rest spielt zäh im besten Sinn. Es dürfte unten also wieder eng werden, während oben -wenn komplett - Unterliederbach, Oberrad und Kickers schon ehrliche Truppen sind.

Gruß aus Seckbach nicht nur nach Ginnheim
Alt 12.06.2013, 12:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
also ist mit der TGS Vorwärts und BE V zu rechnen. Prima, dann habe ich zum ersten Mal, seit ich nach FFM verzogen bin, ein "echtes Heimspiel". Freu mich drauf und hoffe, dass ich dann auch dabei sein kann.
Alt 12.06.2013, 12:38
Starbuck Starbuck ist offline
Netzkantenschrubber
Forenmitglied

Starbuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Damit hätten wir dann auch die 4 Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen werden, die beiden Aufsteiger + Bonames und Sachsenhausen.
Da würde ich mir bei Bergen-Enkheim nicht ganz so sicher sein.
Alt 12.06.2013, 12:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Steffi Graf für Arme Beitrag anzeigen
Da spricht der Feintechniker Wahres gelassen aus. Gerade Bonames gilt es nicht zu unterschätzen - Barta ist in jedem Paarkreuz für Siege gut und der Rest spielt zäh im besten Sinn. Es dürfte unten also wieder eng werden, während oben -wenn komplett - Unterliederbach, Oberrad und Kickers schon ehrliche Truppen sind.

Gruß aus Seckbach nicht nur nach Ginnheim
Kickers?

Im Ernst: Nordwest und UL sind schon stark besetzt. Oberrad hab ich keinen Überblick, wie die aufgestellt sein werden, aber die haben als Gesamtclub ja ordentlich neue Spieler bekommen, insofern spielen die wohl auch um den Aufstieg. Als Überraschungsteam hätte ich Euch Seckbacher auf dem Radar, da Ihr Euch ja auch verstärken konntet.
Alt 12.06.2013, 12:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
Meine Rede
Alt 12.06.2013, 13:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Idee AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2013/2014

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich am 13.6. der Bezirkssportausschuss trifft, dann wird einiges klarer sein.

Ich kann die Auswirkungen der oberen auf die unteren Klassen im Bezirk zwar noch nicht genau abschätzen (wer steigt tatsächlich aus der VL ab usw.), denke aber, dass TGU III evtl. noch nachträgliche Aufstiegschancen hat und dann zu TGU II würde - vielleicht aber auch nicht.

Was feststehen dürfte, ist, dass eine Bergen-Enkheimer Mannschaft in der BK2 landet (BE IV oder BE V) und Vorwärts regional vermutlich in der BK2 landet.

Den TTC Nordend (ehemals Kickers) sehe ich mit den 2 Neuzugängen und "Best of the rest" auch als eine gute BK-Mannschaft mit möglichen Ambitionen. Wenn Ginnheim oft komplett spielt, sind sie auch eine Mannschaft für oben. Wenn TGU drin bleibt, dann sind sie wohl Favorit.

Ich teile die Auffassung, dass es vermutlich für Bonames, Sachsenhausen und die beiden Aufsteiger am schwierigsten wird, die Klasse zu halten. Bei Sachsenhausen sollte man nicht unterschätzen dass sie mindestens einen guten Jugendlichen haben, der die Mannschaft stärken kann.

Genaueres wird man aber erst sagen können, wenn Anfang Juli die Aufstellungen feststehen.
Alt 12.06.2013, 13:10
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich kann die Auswirkungen der oberen auf die unteren Klassen im Bezirk zwar noch nicht genau abschätzen
Ich auch nicht. Die Zeit wird's aber richten.

Zitat:
Was feststehen dürfte, ist, dass eine Bergen-Enkheimer Mannschaft in der BK2 landet (BE IV oder BE V) und Vorwärts regional vermutlich in der BK2 landet.
Ziemlich sicher B-E 4, weil B-E 5 für sie aufgestiegen ist und B-E 4 davon profitiert und in der BK antreten darf.

Zitat:
Genaueres wird man aber erst sagen können, wenn Anfang Juli die Aufstellungen feststehen.
Yup. Also

Zitat:
Zitat von Starbuck
Ein Team für oben wird's bestimmt nicht, aber eines, das zum Klassenerhalt befähigt sein könnte. Nach aktuellem Plan wird zumindest unser Abteilungsleiter dort zum Schläger greifen.
Alt 12.06.2013, 13:17
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was feststehen dürfte, ist, dass eine Bergen-Enkheimer Mannschaft in der BK2 landet (BE IV oder BE V)
Rückt BE V (behogen auf die letztjährige Nummerierung) für ASS in die BK auf? Das würde ja bedeuten, dass Oberrad UND Bornheim auf den Aufstieg verzichtet hätten ...?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »