|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Re: Bundesliga Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen habe ich einen klassischen Start-Ziel Sieg hingelegt und Binchen mein Wort gehalten zu gewinnen (am Ende mit viel Dusel).
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab den Playoffs haste halt das nötige Glück gehabt. Ich freue mich schon auf die kommende Saison, wo ich dann hoffentlich den längeren Atem haben werde. |
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga Herren
Danke für die Glückwünsche, aber letzendlich habe ich es Heidjer´s komischer Tippweise zu verdanken, denn mit dem Meistertip lag er ja richtig und hätte nur noch auf Ochsenhausen tippen müssen (oder er wollte seinen Platz absichern).
Ich hätte es an seiner Stelle getan da er ja sonst aufgrund seines Rückstandes eh keine Chance mehr hatte zu gewinnen (wenn Grenzau Meister geworden wäre). Übrigens hatte ich den sieg vor dem letzten Spieltag schon abgeschrieben da entweder du oder aber Heidjer gewinnen würden. So freu ich mich natürlich sehr darüber und habe ja auch vor Beginn der Spielrunde meinen Sieg vorhergesagt !!!
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga Herren
glückwunsch an mac bean!
tja, mein komischer tipp kommt daher, dass ich vor der saison dachte, das es ochsenhausen schafft und war jetzt vor dem finale eigentlich von grenzau überzeugt. naja, nächste saison greife ich an! war übrigens sehr überrascht, dass ich so weit vorne lag, da ich alle spiele bereits vor der saison getippt hatte und lange zeit nicht reingeguckt habe...
|