|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bundesliga Herren
ACHTUNG!!!!
Spielverlegung: Die Partie Ochsenhausen gegen Frickenhausen wurde vom 19.12.2003 auf den 25.11.2003 vorverlegt. Bitte beim Tippen beachten bzw. bereits abgegebene Tipps überprüfen. |
|
|||
|
|||
Re: Bundesliga Herren
Danke für die Mitteilungen, habe meine tipps gerade korrigiert
Ich Freue mich sehr das Düsseldorf nach meinen erwartungen gespielt hat und ich zeitweilig die führung übernehmen kann was mich interessiert ist ob es irgendwelche prämien eigentlich für sieger der vorrunde oder sieger der gesamtrunde gibt?? Gruß Djoerdy
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube es gibt keine Preise! Sonst hätte bestimmt auch irgendwo etwas davon gestanden! ![]() |
|
|||
|
|||
Die Gesamtpreise in Höhe von 1.150.000 TT-News€uro werden wie folgt aufgeteilt.
Gesamtsieger 350.000 TT-News€uro Hinrundensieger 175.000 TT-News€uro Rückrundensieger 175.000 TT-News€uro Play-Off Sieger 90.000 TT-News€uro Spieltagssieger 17.500 TT-News€uro Desweiteren wird ein Sonderpreis in Höhe von 2.500 TT-News€uro pro Spieltag ausgeschüttet, deren Verwendungszweck noch genauer definiert werden muss. Laut der Wallstreet beziffert sich der Wert des TT-News€uros im Augenblick auf folgenden Wert: 1 TT-News€uro = Spaß viele TT-News€uros = jede Menge Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi,
hab auch endlich mal her gefunden und finde, die genaue und lustige Prämienaufstellung macbeans hat einen kleinen Applaus verdient! ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Bitte beachten:
An diesem Wochenende geht die Bundesliga wieder los. Und zwar HEUTE mit dem vorverlegten Spiel Düsseldorf gegen Würzburg. Also tippen nicht vergessen. |
|
|||
|
|||
Kann man hier auch CL tippen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Re: Bundesliga Herren
Hallo!
Wie tippe ich für die Bonusfragen...? Greetz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Habt Ihr ne Ahnung von der Herren Bundesliga | Karl Schöpp | sonstiges | 31 | 03.01.2003 16:37 |
Herren Bundesliga: Wo bleibt der Norden? | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 02.01.2003 17:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.