|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Von welchen Hersteller ist euer Holz ? | |||
| Joola |
|
8 | 4,04% |
| Donic |
|
23 | 11,62% |
| Stiga |
|
30 | 15,15% |
| Butterfly |
|
44 | 22,22% |
| Andro |
|
21 | 10,61% |
| Gewo |
|
9 | 4,55% |
| Best Of Five |
|
2 | 1,01% |
| Prisma |
|
1 | 0,51% |
| TSP |
|
5 | 2,53% |
| Nittaku |
|
4 | 2,02% |
| Tibhar |
|
10 | 5,05% |
| DR. Neubauer |
|
2 | 1,01% |
| Re-Impact |
|
25 | 12,63% |
| Nimatsu |
|
1 | 0,51% |
| Banda |
|
1 | 0,51% |
| Anderer Hersteller |
|
12 | 6,06% |
| Teilnehmer: 198. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Von welchem Hersteller ist euer Holz ?
Donic Waldner Senso V2!
|
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Maze Off - konkav
|
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar Samsonov Premium Contact gerade
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Appelgren Allplay Senso V1
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Samsonov Premium Contact gerade
|
|
|
|||
|
|||
|
dann bin ich auch mal dran
![]() boll spirit |
|
|
||||
|
||||
|
Momentan ein RE- Impact T4 und falls ich mal wechseln sollte, dann nur auf ein anderes Rendler- Holz
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
|||
|
|||
|
hey zur zeit spiele ich das gewo 5.0
aber da ich schon den bryce und catapult(bald beides bryce) spiele überlege ich ob auch mit dem holz auf butterfly umsteigen soll ich dachte da an das hielscher oder schlager holz ich will nämlich mehr frischklebeeffekt und mehr tempo wenn ir mir da weiter helfen könnt bin ich dankbar
|
|||
|
|||
|
Was ist bitte Re-Impact
Ich spiele: Butterfly Ethel Fl (Tamca 5000)
Kein Aufschlag, keine Rückhand, aber kämpfen kann ich - wie ein Schwein Geändert von Öxje (03.11.2003 um 22:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Holz ist vom Hersteller "SKITT".
Komisch dass es hier im Thread noch keiner geschafft hat nur auf die Frage zu antworten ![]() Gruß Tobi.
|
|