|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Live-Tischtennis im Internet
Stimmt - das war Tischtennis vom Feinsten! Tolle Spiele, Wahnsinns-Spannung, exzellente Übertragung in Wort und Bild. Gesehen bei TW 1, österreichischer Spartensender, bei mir auf Astra digital, 341 oder so.
Das Spiel selber war mit das Beste, was ich bisher im Tischtennis gesehen habe. Rossi zu Beginn chancenlos gegen einen Werner Schlager, der sein erstes schwieriges Einzel nach seiner drei Monate währenden Verletzung souverän gewonnen hat. Timo nach 2:1-Satzführung doch noch abseits vom Erfolgsweg: Chen Weixing spielte riesig und gewann - über seinen Vorhand-Angriff: taktische und spielerische Meisterleistung! Dann das erste Nervenspiel: Grujic wehrt zwei Matchbälle des letztlich nervenschwachen Lengerov ab, der im vierten und fünften Satz deutliche Führungen mit 4-5 Bällen verspielt, seine Matchbälle kläglich vergibt und dem keineswegs überzeugenden Grujic die Wende gestattet. Timo dann gegen Werner sehr souverän - da merkte man, dass Werner, doch noch einiges zur 100%-Form fehlt. Danach war Chen Weixing, der eigentlich schon beim Duschen war, gegen einen bissigen und entschlossenen Rossi allein schon mental nicht mehr in der Lage, die Niederlage von Niederösterreich abzuwenden. Statt 3:0 für Niederösterreich 3:2 für Gönnern - glücklich, aber nicht unverdient für das Boll-Team. Für alle Tischtennis-Fans, ganz gleich aus welchem Lager, aber ein echtes Highlight. Dickes Lob an TW 1 und Anschauungs-Unterricht für alle Fernsehsender, wie man ein tolles Sport-Ereignis überträgt! |
|
|
||||
|
||||
|
das spiel wird nochmal gezeigt... jetzt boll-weixing...
gruss loop
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Calin |
|
|
|||
|
|||
|
Wann findet denn das nächste Champions League Spiel von Gönnern statt und wer ist der Gegner?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Übertragungen auf TW1 sind wirklich gut, habe mir schon letzte Saison jedes Spiel von NÖ in der Champ-League angeschaut. Mit Chen und Schlager haben sie auch eine tolle Mannschaft, vorallem die Spiele von Chen sind meistens spitze.
Freue mich schon auf das Spiel gegen Ochsenhausen da gewinnt er Chen meistens! |
|
|
||||
|
||||
|
War Gestern wirklich ein tolles Spiel! Ich gehörte zu den glücklichen die das Spiel im Fernsehen verfolgen konnten! Wenn ich ehrlich bin habe ich nie damit gerechnet das Lengerov das Spiel gegen Gruijc verlieren kann! War eigentlich der klar bessere Spieler!
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Wird das Rückspiel auch übertragen?
|
|||
|
|||
|
Ich denke eher nicht.
TW 1 überträgt ja nur die Heimspiele von SVS Niederösterreich und das Rückspiel ist ja in Dillenburg. Vielleicht bringen unsere Dritte ja was.
|
|