Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.11.2003, 16:31
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt

Zitat:
Zitat von PinkPanther22
Hi DWinter! Versuchs dochmal beim TTV Offenbach. Spielen zwar mit der Herrenmannschaft nur Kreisliga, suchen aber immer neue Leute und haben eine erfolgreiche Jugend, die nächstes Jahr Bezirksliga oder sogar Hessenliga spielt.

also Überlegs dir dienstag und freitag is training ab 18.00h
Warum setzt ihr eure Jugendlichen dann nicht gleich in der Kreisliga Herren ein?
Was bringt Hessenliga Jugend für den Verein, wenn die Kids wegen besserer Angebote oder fehlender Perspektive den TTV verlassen...

Geändert von Halbdistanz (11.11.2003 um 16:41 Uhr)
Alt 11.11.2003, 16:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Warum setzt ihr eure Jugendlichen dann nicht gleich in der Kreisliga Herren ein?
Was bringt Hessenliga Jugend für den Verein, wenn die Kids wegen besserer Angebote oder fehlender Perpektive den TTV verlassen...
halbdistanz:
perspektive kann auch hessenliga juegend sein.
sowohl fuer den nachwuchs als auch fuer den gesamten verein.
eine sehr sehr gute mannschaft in der hessenliga koennte z.b.
bei einer plazierung unter den ersten 3 fuer einen platz in der BOL-BK
sorgen! siehe dreieichenhain vor 2jahren oder obertshausen in diesem jahr!!.

ausserdem zieht eine sehr gute jugendmannschaft und gute nachwuchsarbeit
auch weitere gute jugendliche an.
es ist immer eine gradwanderung wann man jugendliche in die herrenmannschaften einbaut. zu frueh macht sie evtl. kaputt.
zu spaet bedeutet, das sie evtl. gewechselt haben.
gruss
Alt 13.11.2003, 09:19
DWinter DWinter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DWinter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Und wieder einmal kommt der beste Vorschlag von Klugscheisser!

Frankfurt ist groß, also mach nicht alle Leut narrisch!
hallo Chris: wir meinten den Raum Frankfurt und nicht das Rhein-Main-Gebiet mit Offenbach bzw. Obertshausen.

hallo Mephisto: vielen Dank für das Angebot. Wir haben aber von allen Seiten nur Negatives von Oberrad gehört.
Alt 13.11.2003, 09:43
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo DWinter,

wenn Du willst kannst Du dir auch gerne mal den TV Bergen-Enkheim anschauen.
Bergen-Enkheim ist östlich von Frankfurt. Derzeit spielen wir mit 3 Herren Teams auf Bezirksebene (2x Bezirksliga / 1x Bezirksklasse). Weiter 4 Herren Teams spielen ab Kreisliga nach unten. Zusätzlich haben wir eine Hessenliga - Schüler Mannschaft in diesem Jahr und versuchen die auch im nächsten Jahr zu stellen.

Training ist Montag & Freitag ab 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr wenn wir wollen (eigene Halle :boing: ). Wenn die Halle in Enkheim wieder offen ist, dann koennen wir da auch Donnerstags trainieren (ca. 19:00 - 22:00).

Wenn Du näheres wissen möchtes, schreib mir doch eine PN.

Gruss
HessenMax
Alt 13.11.2003, 10:01
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dwinter:
den von dir geschrieben kommentar zu mephisto und oberrad
finde ich total unpassend. ich kenne die jungs auch nicht
und ob es stimmt oder nicht ist nebensaechlich.

uebel finde ich, das mephisto hier nichts geschrieben hat
und wohl ueber PN zu dir kontakt hatte. antworte ihm gefaelligst
auf gleichem wege, aber nicht hier oeffentlich.
andere spieler suchen vielleicht auch einen verein und lesen
dann sowas hier nach!

btw: graefenhausen gehoert eindeutig nicht nach frankfurt.
ist zu weit weg fuer dich.

gruss
Alt 13.11.2003, 11:40
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@dwinter: was hast du denn alles so gehört über oberrad oder hat es dir genügt, dass zur rückrunde 4 spieler oberrad verlassen haben. spricht auch nicht unbedingt für ein gutes klima, da wechsel zur rr äußerst selten sind.
was brennt denn da im busch?

ich finde das per pn auch 'hinterlistig', zudem will dwinter nur infos und keine 'konkreten' angebote....sind ja nicht hier auf dem arbeitsamt!
Alt 13.11.2003, 11:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrpuebla
@dwinter: was hast du denn alles so gehört über oberrad oder hat es dir genügt, dass zur rückrunde 4 spieler oberrad verlassen haben. spricht auch nicht unbedingt für ein gutes klima, da wechsel zur rr äußerst selten sind.
was brennt denn da im busch?

ich finde das per pn auch 'hinterlistig', zudem will dwinter nur infos und keine 'konkreten' angebote....sind ja nicht hier auf dem arbeitsamt!
@mrpuebla

Welche vier Wechsel meinst Du?

Gruss
HM
Alt 13.11.2003, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von HessenMax
@mrpuebla

Welche vier Wechsel meinst Du?

Gruss
HM
@mrpuebla

Habe in der Zwischenzeit mal die Liste angeschaut.

M. Brenner und St. Kazakis gehen in eine tiefere Klasse als bisher - warum kann ich nicht sagen.

Froneberg - das Thema hatten wir ja schon zu genüge

N. Mesfun geht, weil er nicht wie ursprünglich gedacht in der Hessenliga Jugend spielen kann, da die Mannschaft kurzfristig nicht zusammen kam. (Ubrigens wohnt er in Hoechst)

Bei Mesfun kann man das verstehen und ist NICHT das verschulden von der TSG Oberrad, sondern von den Spielern die sich kurzfristig entschieden haben mit TT aufzuhören.

Bei Froneberg gab es Meinungsverschiedenheiten - wie ja zu lesen war - die bei JEDEM Verein mal vorkommen, wenn Mannschaften neu gestellt werden sollen.

Egal was DWinter von wem gehört hat, es ist sicher besser, sich ein eigenes Bild zu machen und nicht auf andere zu hören. Vielleicht passt er ja genau nach Oberrad oder nach Sindlingen oder nach Bergen-Enkheim oder zur FTV.........

Wie ich aus sichere Quelle erfahren habe, ist uns eventuell letzte Saison auch ein Spieler durch die "Lappen" gegangen, weil er gehört hat, das in Bergen-Enkheim schlechte Stimmung zwischen 1. & 2. Mannschaft herrscht.
Schade, den die Stimmung ist super und war super - das hätter er aber nur selbst rausfinden koennen.

Gruss
HM
Alt 13.11.2003, 12:41
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neu-Isenburg hat auch einen schönen Verein mit 3 Herrenmannschaften.
Aber vor allen Dingen das schönste Vereinsheim.
Kann man Neu-Isenburg noch zum Raum Frankfurt zählen????
Ich denke schon.

Grüsse vom Schnuddler
Alt 13.11.2003, 20:54
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax
@mrpuebla

Habe in der Zwischenzeit mal die Liste angeschaut.

M. Brenner und St. Kazakis gehen in eine tiefere Klasse als bisher - warum kann ich nicht sagen.

Froneberg - das Thema hatten wir ja schon zu genüge

N. Mesfun geht, weil er nicht wie ursprünglich gedacht in der Hessenliga Jugend spielen kann, da die Mannschaft kurzfristig nicht zusammen kam. (Ubrigens wohnt er in Hoechst)

Bei Mesfun kann man das verstehen und ist NICHT das verschulden von der TSG Oberrad, sondern von den Spielern die sich kurzfristig entschieden haben mit TT aufzuhören.

Bei Froneberg gab es Meinungsverschiedenheiten - wie ja zu lesen war - die bei JEDEM Verein mal vorkommen, wenn Mannschaften neu gestellt werden sollen.

Egal was DWinter von wem gehört hat, es ist sicher besser, sich ein eigenes Bild zu machen und nicht auf andere zu hören. Vielleicht passt er ja genau nach Oberrad oder nach Sindlingen oder nach Bergen-Enkheim oder zur FTV.........

Wie ich aus sichere Quelle erfahren habe, ist uns eventuell letzte Saison auch ein Spieler durch die "Lappen" gegangen, weil er gehört hat, das in Bergen-Enkheim schlechte Stimmung zwischen 1. & 2. Mannschaft herrscht.
Schade, den die Stimmung ist super und war super - das hätter er aber nur selbst rausfinden koennen.

Gruss
HM

natürlich soll sich dwinter einen eindruck verschaffen, er hat lediglich nach meinungen gefragt...übrigens, ich habe keinerlei wertungen über andere vereine abgegeben..trotzdem bleibt zu erwähnen, dass mephisto anscheinend nie mit offenen karten spielt und das scheint nicht gerade positiv bei anderen hier im forum oder anderen vereinen anzukommen. übrigens pajdic hat auch noch gewechselt, somit fehlt fast der gesamte unterbau in oberrad, denn die anderen wie bspw. die stöcker-twins sind noch ziemlich jung....
mir es ist letztlich auch egal.....trotzdem bin ich weiterhin der auffassung, dass anscheinend in oberrad nicht mehr alles gold ist was glänzt. ich möchte niemanden diffamieren oder in sonstiger weise neidermachen. lediglich habe ich mir ein bild erstellt, nach den hiesigen diskussionen im forum!
ich lasse mich natürlich aber gerne eines besseren belehren
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »