|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wellig geklebte NI erlaubt?
Ok vielen Dank für eure Antworten
![]() ![]() Hab zwar keine Netzlehre, aber ein undurchsichtiges Lineal hats auch getan und ich glaube nicht, dass ich irgendwo über 0.2 mm komme. Es geht mir darum, wenn ich demnächst auf ein offizielles Turnier fahre, dass ich dann nicht erst paar Mal umkleben muss, damit alles legal einwandfrei ist. Aber da sich meine Schulter wohl in die Sommerpause verabschieden wird, brauch ich mir darüber wahrscheinlich eh keine Gedanken mehr zu machen ![]() Nochmals vielen Dank, VLG Malinjike ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wellig geklebte NI erlaubt?
ich wuerde den belag einfach nochmal anstaendig kleben.
man sollte schon unterscheiden wo man ist. ist man bei einem turnier / wettkampf mit offiziellen schlaegerkontrollen oder ist man "nur" bei einem turnier mit einem OSR ohne entsprechenden geraeten. bei zweiterem kommts naemlich auf das augenmass an. da kann es durchaus passieren, dass der OSR sich dafuer entscheidet, den schlaeger aus dem verkehr zu ziehen. wuerde ich naemlich aufgrund der sichtkontrolle, die sich bis jetzt nur aus den fotos gibt, jedenfalls nicht ausschliessen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
frisch geklebte Tenergy 05 | ttttt | suche | 0 | 02.01.2010 16:05 |
suche gebrauchte frisch-geklebte "ternergy 05", max., schwarz | ttttt | suche | 0 | 10.12.2009 09:07 |
Kontrollgerät für geklebte Schläger | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 4 | 17.01.2007 19:19 |
geklebte chinabeläge | Knallhans | Noppen innen | 15 | 22.11.2002 20:55 |
Wie sollten frisch geklebte Beläge angedrückt werden? | Sascha Eichmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 01.03.2002 01:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.