|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ruhr-Cup
Neue Ergebnisse aus dem Ruhr-Cup:
BV Gladbeck-Rentfort - TTC Harpen 6:1 SG ara Lünen II - TTC Haßlinghausen 3:6 Noch andere Ergebnisse bekannt??
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Hier die ausgelosten Begegnungen der dritten Runde... TTC Haßlinghausen - BV Gladbeck-Rentfort TuS Holzen-Sommerberg - SG Post Iserlohn TTV GW Schultendorf - TTC Pelkum DJK Saxonia Dortmund - SV Wetter Sind ja wieder schöne Paarungen dabei! Schon jemand einen Tipp parat?? Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst mich aber auch vom gegenteil überzeugen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich dennoch über einer Überraschung von uns freuen... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Eli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Training ist Dienstag, Mittwoch und Freitags... Jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr. Auch wenn wir ein Heimspiel haben, seid ihr schon die Favoriten, da bei uns nur einer in den Bestenlisten steht. Bei Euch stehen doch mehrere in der Bestenliste der Liga!! Freue mich aber schon auf das Spiel!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
So long... |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber von unseren Leuten ist es nicht so leicht definitiv einen Termin zu bekommen. Also, am liebsten würden am Dienstag den 13.01 spielen. Da das aber etwas kurzfrisrtig ist, hier unsere Ausweichtermine in der Reihenfolge unseres Beliebens: 1. 20.01.04 2. 16.01.04 3. 23.01.04 Mittwoch geht bei uns leider ganz schlecht. Freitag den 23.01 auch bitte nur nur im allergrössten Notfall. Schreib einfach was Euch passt. MfG Eli |
|
|||
|
|||
Hallo Eli!
Jetzt haben wir es ja endlich geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden! Freue mich schon auf das Duell mit euch! Spielst Du eigentlich auch am nächsten Dienstag mit? Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|