|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ruhr-Cup
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand mehr zu den im Ruhr-Cup gemeldeten Mannschaften sagen? Kenne so gut wie keine Mannschaft... Hier die Begegnungen der 2. Runde: SG ara Lünen II - TTC Haßlinghausen DJK TTC Lendringsen II - TTC Pelkum DJK BW Annen II - SG Post Iserlohn SV Wetter - Post SV Langendreer TuS Griesenbruch - TuS Holzen-Sommerberg TV Durchholz - DJK Saxonia Dortmund BV Gladbeck-Rentfort - TTC Harpen TTV GW Schultendorf - TuS Scharnhorst Kenne nur Gladbeck-Renfort, Saxonia Dortmund und uns (Schultendorf)... Rentfort und Dortmund sind in meinen Augen ziemlich stark. Wir haben zur Zeit auch einen ganz guten Lauf (19:1 in unseren Doppeln in der laufenden Saison!) Habe aber keine Ahnung, wie ich die anderen Mannschaften im Verhältnis zu uns einschätzen kann... Mit der Bitte um Hilfe...
|
||||
|
||||
Re: Ruhr-Cup
moins,
wird als dreiermannschaft gespielt ? dann seh ich iserlohn, witten, wetter und pelkum vorne ! ara lünen wird sich wohl sofort verabschieden... |
|
|||
|
|||
Also meines Wissens wird im Vierer-System gespielt.
Dabei wird das 6-er-Mannschaftssystem ohne das untere Paarkreuz gespielt! Wer hat noch Tipps zu bieten?! Wir spielen Mittwoch... Mal sehen wie es wird...
|
||||
|
||||
Guck dir doch einfach mal im letzten Rundschreiben die Klassen und Platzierungen an und ggf auch die Bilanzen der ersten 4 Bretter.....
Dann sehen Annen und Wetter schon nicht schlecht aus. |
|
|||
|
|||
Pelkum hat wie ich gelesen habe mit 6-2 gegen Lendringsen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch! Sind schon andere Ergebnisse bekannt??
|
|||
|
|||
Die 2. Runde im Ruhrpokal wäre für den TTC Pelkum überstanden und das Viertelfinale erreicht.
Schuster, Fuchs, Gudat und Nattke gewannen gestern gegen Lendringsen mit 6:2. Wir hoffen in der nächsten Runde auf ein Heimspiel und einen "machbaren" Gegner. Es sind leider ziemlich viele Kracher dabei... :confused: Habe den Beitrag jetzt mal da eingefügt, wo er hingehört... Gespielt wird wie in der Meisterschaft, nur ohne unteres Paarkreuz und 3. Doppel. Ergebnisse kenne ich noch nicht. Iserlohn BL-Ost und Saxonia Dormund BK 3 sollte man aber auf keinen Fall vergessen... Wahrscheinlich habe ich noch welche vergessen... MfG Eli Annen vs. Iserlohn ist aber schon ein Hammer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
is mindestens fast schon ein vorweg genommenes halbfinale ! glückwunsch nach pelkum, haltet mal unsere fahnen hoch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden es versuchen. Allerdings sehe ich Eure Chancen etwas besser, da das 3-er Pokal-System Euch doch sehr entgegen kommt. Da wir wohl unten(Eigenlob stinkt) am besten besetzt sind, kommt uns leider gar kein Pokal-System entgegen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht stößt das ja auf resonanz... ja 3er kommt uns wirklich entgegen... wobei es trotzdem sehr sehr schwer wird, gegen den sieger aus gruppe 3, gruppe 2 is sicherlich einfacher denke ich... grüße vom vorhandopfer... :boing: |
|
|||
|
|||
Schultendorf gewinnt deutlich mit 6-0 gegen TUS Scharnhorst.
Scharnhorst allerdings ohne die ersten Drei...
|