|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alle Penholderspieler
Ich kann Dir auch PH-Frauen benennen:
Yin Na (Essen) Shan Xiao Na (ehemals Kroppach) Li Jiao (Saarlouis) Ni Xia Lian (Saarlouis) Han Vukelja (Langweid) Zhang Rui (???) Jin-Sook Cords (???) Eine deutsche Spielerin habe ich nicht gefunden. |
|
|||
|
|||
Doch hast Du. Shan ist Deutsche.
|
|||
|
|||
Yin und Cords ebenfalls.
|
|
||||
|
||||
..ich hatte an gebürtige Deutsche gedacht...Sorry!
Die anderen will ich aber üperhaupt nicht abwertig betrachtet wissen. Von Jin-Sook Cords gibs ein schönes Foto, wie sie ganz kleinen Kinder die PH-Haltung zeigt. |
|
||||
|
||||
Mich würde interessieren: Warum kommt Penholder immer mehr aus der Mode?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
manuel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lei YANG spielt ja immer noch in Grünwettersbach 2. Bundesliga Süd
|
|||
|
|||
Stimmt. Heißt aber LEI Yang.
|
|
||||
|
||||
..worin liegt der Unterschied?
|
|
||||
|
||||
Warum bist Du PH-Spieler geworden? Gibt es einen besonderen Grund, oder ist es Selbsterkenntnis gewesen. Mit 22 Jahren bist Du also ja schon ganz schön clever...!
Ich habe (auch) mit SH angefangen; aber ich habe schnell erkannt, dass man zwei Schlägerhaltungen (VH + RH) lernen müßte, um perfekt zu werden. Warum also so einen Umstand machen!? Ciao Schmidt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Griff für Penholderspieler | Schmidt | Stammtisch | 1858 | 18.02.2024 23:33 |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.