|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nichts dagegen, von mir aus können die Leute auch mit einm 3,0 er den Rückhand-Topspin anziehen.
Aber: kann man mit diesen Dingern überhaupt noch ordentlich und vor allem kontrolliert reinhacken? Als ich weiß nicht , ist halt nicht meine Welt ... Iht wißt ja: Reinhacken = Abwehr Topspin = Angriff, also nur, wenn es sein muss, will heißen, wenn mein Gegner selbst abwehrt.
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (04.01.2003 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Dir das egal ist, warum öffnest Du dann den Thread?
|
|
|||
|
|||
@ Dragonspin
Es war mir erst ab dem Moment "egal", als mir die Information vorlag, denn man muss erst einmal das Wissen haben, um mitdiskutieren zu können. Daher die Öffnung des Threads. En Forum ist eben nun einmal ideal, um sich Wissen zu verschaffen.
|
||||
|
||||
Ruwen spielt 2,1mm und natürlich ordentlich frisch geklebt.
(Gruß an den mit lesenden Frank )
|
|||
|
|||
@ Felix Lingenau
Das klang jetzt aber sehr überzeugend, übrigens steht ja auch auf der DTTB-URL "Tackiness D21" drauf, was ich zunächst für einen Tippfehler hielt. Nach all dem oben Gesagten glaube ich es jetzt aber mittlerweile auch.
|
|||
|
|||
D21 ist eine nue Bezeichnung innerhalb der Tackiness Serie.
Alle neuen Tackiness haben auf der Verpackung jetzt mit 21D stehen. Steht es nicht ist ein älterer Belag, der wahrscheinlich schon länger beim Händler rumliegt. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
@ HOLGI
Immer mal wieder was Neues! Ähhh jetzt mal für Doofe, das heißt doch, dass daraus bezüglich der Schwammstärke gar nichts folgt, richtig? Im übrigen wurde ich an anderer Stelle aber darauf afmerksam mgemachte, dass unser Nachwuchsstar auf der Vorhand dicke am Kleben ist, die korrekte Bezeichnung müßte nach Deiner Theorie also heißen: Tackiness D21 2.1
|
|||
|
|||
Wer um alles in der Welt soll dieser Fillus sein?Nie von ihm gehört...
|
|||
|
|||
@ Rückhandflasche
Ruwen Filus ist der amtierende Deutsche Schülervizemeister und Deutschlands große Abwehrhoffnung! Klick mich! In welcher Mannschaft spielst Du bei der DJK?
|
|||
|
|||
ISt mir egal wer Ruwen Fillus ist:Ich kenn Hermann Mühlbach,mein letztjähriger Mannschaftskollege.Er hat das Top 48 der Schüler gewonnen
ruwen filus |
|
|