|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Holz würdet Ihr mir empfehlen | |||
| Stiga Tube Light |
|
12 | 32,43% |
| Stiga Energy Wood WRB |
|
9 | 24,32% |
| Best of Five Twinblade |
|
5 | 13,51% |
| Butterfly VSG 21-4000 |
|
14 | 37,84% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Brauche neues Holz, könnt Ihr mir helfen?
seh ich genauso...abe rich habe gehört das die Hölzer deeeer VSG-Serie zu schnell kaputt gehn?!?
Aber ansonsten optimal denke ich....Im Off/Off- Bereich...und dann auch noch kleben und viola
|
|
|
|||
|
|||
|
michi wie findest denn nu das stiga??
|
|||
|
|||
|
Zu dem Tube Light kann ich nur sagen das es ein Super Holz ist!
Es hat genug Tempo, Durschlagskraft, eine super Kontrolle & ein super Spielgefühl! Ein großes Lob an Stiga! Habe es zwar vor kurzem einem Mannschaftskameraden geschenkt, weil sein altes Holz kaputt gegangen ist & der nicht so viel Geld für ein neues hat! Habe mir dann zum ausprobieren das Stiga Energy Wood WRB geholt, das auch nicht schlecht ist! Aber habe mir gestern wieder ein Tube Light bestellt da es mir doch etwas besser gefällt! Fazit: Die beiden Hölzer sind echt Top! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Brauche neues Holz, könnt Ihr mir helfen?
Das TUBE light ist für mich eher ein Off- Holz! Ist meiner Meinung nach schneller wie z.B. Steger oder Rrimorac!
MfG Spin-Pips. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauche neues Holz, könnt Ihr mir helfen?
so ich kann dir sagen, die Butterfly Hölzer sind am besten. Ich klebe frisch und spiel ein Boll Spirit gerade. Kann ich nur empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
ih habe das vsg mal gespielt
ist auch geil nur vibriert ziemlich manche finden das ja besser habe jetzt das primorac carbon das ist sau geil ist auch nicht zu schnell obwohl es nen off+ ist hat auch echt ne super kontrolle |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich werde mir jetzt das TUBE light holen, weil es einfach das beste Off- Holz auf dem Markt ist und es einfach ein geiles Ballgefühlt vermittelt.
MfG Spin-Pips. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|