|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WO - Ersatzgestellung
Interessant, von der geänderten Auslegung hatte ich bislang noch nichts vernommen. Wo wurde das kommuniziert?
Ich finde die neue Regelung wesentlich logischer. Man sollte dann nur die Formulierung überarbeiten. "darf nur noch in der niedrigsten Mannschaft eingesetzt werden, für die er als Ersatzspieler eingesetzt wurde" reicht ja völlig aus - in den normalen Fällen schließt das ja ein, dass er in deiner bisherigen Mannschaft nicht mehr spielen darf. |
|
|||
|
|||
Ich finde das recht klar formuliert.
Also: Genau richtig. Der Spieler hilft einmal noch in der 1. aus, darf dan NUR noch in der 2. spielen. |
|
|||
|
|||
recht klar formuliert? Der Satz "Nach ihrem insgesamt 4. Einsatz als Ersatzspieler verlieren sie die Einsatzberechtigung in ihrer eigenen Mannschaft für den Rest der laufenden Vor- oder Rückrunde." ist in dem genannten Sonderfall einfach nicht richtig.
|
|
|||
|
|||
Da muss man Vektor zustimmen.
Der derzeitige Satz trifft es nicht, weil "die eigene Mannschaft" zu dem Zeitpunkt der 4. Ersatzgestellung dann ja schon die 2. Mannschaft ist und nicht mehr die niedrigere, in welcher der Spieler ursprünglich gemeldet wurde. Vektors Vorschlag oben trifft es aber, also komplett: "Nach ihrem insgesamt 4. Einsatz als Ersatzspieler dürfen sie nur noch in der niedrigsten Mannschaft eingesetzt werden, in der sie als Ersatzspieler eingesetzt wurden"
|