|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremen - Rückzug von Findorff nicht berücktsichtigt !
Ich habe eben nur mal kurz mir angesehen, wie Buntentor auf 6 Punkte kommt. Demnach müsste der Verein 3 x gewonnen haben. Sieht man sich deren Spielen an, findet man aber nur 2 Siege und zwar am 25.10. gegen Oslebshausen (9:5) und am 22.11. gegen Schwachhausen (9:4), womit sie nur 4 Punkte haben dürften. Die 3 Punkte Regelung gilt im Fussball aber nicht im Tischtennis. Auf 6 Punkte kommen sie, weil ihr kampfloses Spiel gegen Findorrf noch nicht aus der Wertung ist. Insofern stimmt die Tabelle absolut nicht ! Ich bitte deswegen auch, das der Staffelleiter Bartosz diesen Missstand endlich korregiert!
|
|
|||
|
|||
Hast du oder jemand anderes denn den Klassenleiter darauf hingewiesen?
Ich bezweifle doch, dass TT-NEWS das offizielle Organ eures Kreises ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bartosch scheint aus seinem Winterschlaf erwacht
![]() Wer hätte das gedacht ![]() ![]() ![]() Er hat die Tabelle richtig gemacht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Welch ein Wunder; man weißt den Klassenleiter darauf hin => er erfährt dadurch von dem Systemfehler => er korrigiert ihn
Wenn man jetzt noch auf Ausdrücke wie Winterschlaf etc. verzichten würde, könnte man fast von einem vernünftigen Beitrag reden.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da ist es natürlich viel sinnvoller, wenn man bei TT-NEWS ständig solche Beiträge postet und sich dann wundert, warum der Klassenleiter gerade DEINEN Thread nicht abonniert hat und der Fehler noch existiert. Kommunikation funktioniert anders, wie Dir Deine Mail ja eindrucksvoll bewiesen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na wieso übernimmst Du nicht dann das Amt eines Klassenleiters. Du erfüllst ja alle von Dir genannten Voraussetzungen. Hallte Dich dann aber auch in Deinem Urlaub dran, dass Du täglich alles 10mal kontrollierst obwohl das ein System automatisch machen sollte.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir kommt beim Lesen solcher Posts immer ein häufig zitierter Satz des Malers Max Liebermann in den Sinn: "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte". Ob Frau Schmidt, Herr Koch und Monsieur Defert sich wohl bewusst sind, dass es nicht ausreicht, wechselnde Namen und Mail-Adressen zu verwenden, um beim Projezieren seiner persönlichen Frustrationen auf andere Menschen im Netz anonym zu bleiben? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SG Findorff sucht... | Bexxtown | FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.04.2013 06:47 |
Rückzug | tamla | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 30.11.2010 14:40 |
Rückzug aus der Kreisliga | Frank Langen | Kreis Krefeld | 13 | 23.06.2003 10:43 |
Rückzug vom TT | Rizzi-Boyz | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 02.07.2001 14:53 |
Rückzug + Aufstieg NRW | der Daene | Westdeutscher TTV | 19 | 24.04.2001 22:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.