|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bremer Freund
Findorff hat sich in der Kreisliga A zurückgezogen und bei einigen Spielen wird die Begegnung noch mit 9:0 kampflos für den Gegner gewertet, sodass ein falsches Bild in der Tabelle entsteht! Wenn ein Team zurückgezogen wird, fliesst es in der Wertung nicht mehr mit ein. Es kann nicht sein, das einige Vereine ihre kampflosen Punkte behalten und andere Teams, die noch gegen Findorff hätten spielen müssen, keine Punkte kampflos bekommen.
Geändert von jes (06.02.2014 um 00:04 Uhr) Grund: Persönliche Angriffe gegen den Klassenleiter entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremen - Rückzug von Findorff nicht berücktsichtigt !
Hast du den Klassenleiter denn auch einfach mal freundlich darauf hingewiesen, dass er die Ergebnisse nicht werten solle? Meisten bringt naemlich eine (freundliche) persoenliche Mail mehr als eine solche Kritik (Winterschlaf, Armutszeugnis etc.), wo man nicht mal sicher sein kann, das er sie liest.
Normalerweise passiert das durch Click-TT naemlich automatisch. In dem Fall scheint das aber aus irgendwelchen Gruenden nur fuer die Ergebnisse der VR geklappt zu haben.
|
|||
|
|||
Er weiß, das die Mannschaft zurückgezogen wurde. Also muss er es in das System eingeben. Im Weser Kurier heute, stand die Tabelle ja auch richtig drin. So was sorgt für Unverständnis, wenn da ein Staffelleiter nicht in der Lage zu sein scheint, die Wertung komplett rauszunehmen. Mails? Ist die Wahrscheinlichkeit, das man einem Elefanten Cha Cha Cha beibringen kann, nicht grösser? Ich lasse die Frage einfach mal so im Raum stehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Jules,
was ist das für ein Ton von Dir? Bitte berücksichtige, dass der Staffelleiter den Job ehrenamtlich macht. Vielleicht hättest Du ja mal Lust so einen Job zu übernehmen. Beim FTTB gibt es genügend Gelegenheiten mitzuhelfen. Wenn es nur solche Nörgelheinis wie Dich gibt, wird sich bald keiner mehr finden, der diese Arbeit erledigt. Ein bißchen Rücksichtnahme und Verständnis wäre hier angebracht, auch wenn nicht gleich alles optimal läuft. Viele Grüße Fischkopp auch Multifunktionär, weil kein anderer das machen will Geändert von nevada (05.02.2014 um 15:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Sachliche Kitik
![]() ![]() ![]() Geändert von nevada (05.02.2014 um 15:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@ Jules
Weißt Du überhaupt wie das funktioniert mit dem rausnehmen in click-tt? Falls Nein würde ich einfach ruhig sein. Falls ja sollte Dir klar sein, dass hier vielleicht ein Fehler durch das Programm passiert ist, aber sicher nicht absichtlich. Auf diesen Fehler kann man höflich hinweisen, oder eben so wie Du es gemacht hast. Das Ganze dann noch anonym. Das zeugt schon von einem starkem Charakter!! ![]() Die Wahrscheinlichkeit, dass der Klassenleiter eine Mail liest dürfte im übrigen größer sein, als dass er Deinen Beitrag hier im Forum liest. Du könntest ihn ja auch anrufen, wenn Du der Meinung bist, dass er E-Mails nicht liest. Aber dann davon auszugehen, dass er hier im Forum mitliest, da scheint mir doch ein kleiner Denkfehler Deinerseits vorzuliegen. Ein paar Synapsen haben da wohl zu einem falschen Ergebnis geführt. ![]() Du erinnerst an einen User im Bremer Bereich dieses Forums der ähnlich aufgetreten ist vom Ton. Dessen Kritik wurde dann immer noch sinnloser, bis er nur noch direkt gesperrt wurde. Ich hoffe doch, dass dies bei Dir so nicht der Fall sein wird.
|
|||
|
|||
Das war sehr moderat, Chris. Ich hatte schon ein paar andere Wörter fertig, diese aber dann doch lieber in den Orcus geschickt. Denn: Don't feed the troll.
|
|
|||
|
|||
Ein Fehler im System
![]() ![]() ![]() Geändert von jes (06.02.2014 um 00:03 Uhr) Grund: Übergröße Entfernt |
|
|||
|
|||
Ja, ein Fehler im System. Ich weiß nicht, wie oft du schon als Klassenleiter Mannschaften zurückziehen musstest. Ich habe es (zwar in einem anderen Verband) schon mehrfach getan.
Normalerweise löscht Click-TT automatisch die Spiele aus der Tabelle! Komplett dürfen die Spiele ja nicht gelöscht werden, da sie für die Einzelbilanzen/TTR zählen! Einmal ist es bei mir auch passiert, dass manche Spiele nicht automatisch entwertet wurden. Da man davon aber ausgeht, achtet man als Klassenleiter zunächst darauf nicht. Nach einem Hinweis eines anderen Vereins der Liga habe ich die Spiele dann aus der Tabelle entfernt. Kritik und Verbesserungswünsche darf auch bei ehrenamtlichen Arbeitern geübt werden, aber Zitat:
|
|||
|
|||
Warum kontrollierst du deine Behauptung nicht bevor du dich öffentlich zu Unrecht beschwerst?
Ich habe mir die Mühe gemacht deine Behauptung inhaltlich zu überprüfen und habe festgestellt, dass in der Darstellung & Berechnung der Gesamttabelle alles seine Richtigkeit hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SG Findorff sucht... | Bexxtown | FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.04.2013 06:47 |
Rückzug | tamla | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 30.11.2010 14:40 |
Rückzug aus der Kreisliga | Frank Langen | Kreis Krefeld | 13 | 23.06.2003 10:43 |
Rückzug vom TT | Rizzi-Boyz | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 02.07.2001 14:53 |
Rückzug + Aufstieg NRW | der Daene | Westdeutscher TTV | 19 | 24.04.2001 22:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.