Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2014, 19:46
DJK-Fan DJK-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJK-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Drive 2014 - 31. Holzbüttgener TT-Turnier

Ich kann jetzt schon garantieren, dass wir die Herrenkonkurrenzen im kommenden Jahr deutlich entzerren werden um einen noch zügigeren Ablauf des Turniers zu erreichen. Die Wartezeit steigt allerdings naturgemäß mit der Anzahl der Teilnehmer.
Abgesehen von den zahlreichen Bankplätzen im Hallenbereich konnten die Zuschauer und Teilnehmer die große Empore (zu erreichen über die Treppe im Eingangsbereich) nutzen. Aber auch da wollen wir in 2015 eine Verbesserung erzielen und noch mehr Sitzplätze zur Verfügung stellen. Insofern sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar.
Was die unnötigen Störungen während des Spielbetriebes angeht, werden wir zukünftig ein besonderes Augenmerk darauf legen und auch den OSR anweisen, diese von Beginn an zu unterbinden. Wir haben allerdings keinen Einfluss darauf, wer unser Turnier besucht. Grundsätzlich sind alle Spieler und Zuschauer in Holzbüttgen herzlich willkommen.
Alt 05.05.2014, 12:49
netz#kante<punkt. netz#kante<punkt. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

netz#kante<punkt. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe in der Herren C Konkurrenz mitgespielt.

Ich kenne jetzt nicht den Vergleich zum Vorjahr, aber verglichen mit anderen Turnieren war der Ablauf nicht sonderlich schnell. Ich hatte mir sogar einen schnelleren Verlauf erhofft, da durch die wegfallende Doppelkonkurrenz, das ja angepriesen wurde.

Ich persönlich fand es eher schade, dass es keine Doppelkonkurrenz gab. Mir hat dann doch was gefehlt und sage dazu:
Netter Versuch, aber nochmal würde ich bei einem reinen Einzelturnier nicht mitmachen.
Alt 06.05.2014, 13:12
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo DJK-Fan,

kannst Du schon absehen, wann die Ergebnisse in click-tt freigegeben werden?
Wäre schön, wenn diese noch bis zum WE zu sehen wären, damit sie in die TTR-Berechnung einfliessen können.

Danke+Gruß
Alt 06.05.2014, 15:57
dennis_18s dennis_18s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dennis_18s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Hallo DJK-Fan,

kannst Du schon absehen, wann die Ergebnisse in click-tt freigegeben werden?
Wäre schön, wenn diese noch bis zum WE zu sehen wären, damit sie in die TTR-Berechnung einfliessen können.

Danke+Gruß
lasst euch ruhig Zeit
Alt 06.05.2014, 20:46
DJK-Fan DJK-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJK-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe die Ergebniseingaben soeben vollendet und das Turnier offiziell abgeschlossen. Die TTR-Punkte sollten also in 1-2 Tagen auf dem Konto sein ... ;-)
Sofern wider Erwarten etwas nicht korrekt sein, bitte melden.

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2014-04-01

Geändert von DJK-Fan (06.05.2014 um 20:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »