Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2014, 19:19
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Höhere Ligen 2014/15

Wenn du Fürstenfeldbruck II noch in die Oberliga ziehst, dann ist auch die Oberliga voll. Oder haben die verzichtet, was ich jetzt nicht weiß.??
Alt 31.05.2014, 19:24
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Wenn du Fürstenfeldbruck II noch in die Oberliga ziehst, dann ist auch die Oberliga voll. Oder haben die verzichtet, was ich jetzt nicht weiß.??
"Nix gwiß woaß man net", aber ich hab sie jetzt mal nicht aufgeführt
Alt 31.05.2014, 19:25
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erlangen Bayernliga!!
Alt 31.05.2014, 19:30
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du die ganzen Asiatischen-Neuzugänge gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die keine Oberliga spielen. A paar junge haben die doch auch noch.
Alt 31.05.2014, 19:43
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

nach meinen Informationen FB II spielt nicht Oberliga, es haben auch von dort Spieler bei uns angefragt .

Ich glaube wenn alle die bei uns angefragt haben, bei uns spielen würden hätten wir wahrscheinlich 10 Mannschaften melden müssen und ich würde wahrscheinlich nur noch 3. Kreisliga spielen.
Alt 31.05.2014, 20:05
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Hast du die ganzen Asiatischen-Neuzugänge gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die keine Oberliga spielen. A paar junge haben die doch auch noch.
Die haben sich halt abgesichert, falls ein Asiate nicht spielen kann. Es darf ja immer nur ein Nichteuropäischer Spieler spielen. es kann also in diesem Fall kein Team mit 6 Asiaten gebildet werden.
Alt 31.05.2014, 20:07
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
nach meinen Informationen FB II spielt nicht Oberliga, es haben auch von dort Spieler bei uns angefragt .

Ich glaube wenn alle die bei uns angefragt haben, bei uns spielen würden hätten wir wahrscheinlich 10 Mannschaften melden müssen und ich würde wahrscheinlich nur noch 3. Kreisliga spielen.
Nach meinen auch nicht.
Alt 31.05.2014, 23:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die wechselliste so anschaue bin ich mir nicht mehr sicher ob Dachau in der BL meldet ....
Alt 04.06.2014, 14:36
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die wechselliste so anschaue bin ich mir nicht mehr sicher ob Dachau in der BL meldet ....
Könnte tatsächlich sein das die 65er noch in die LL-SW runtergehen....

Aber ist da nicht noch ein anderer Denkfehler drin in der Zusammensetzung der Byliga-Süd ? Nachdem alle Verlierer aus der Rele zum Zug gekommen sind,
lautet doch die Reihefolge bester Absteiger (DJK Altdorf) und dann erst der/die Dritten von unten (Starnberg/FCB II) bevor ESV Mü-Ost als Letzter gefragt wird, oder ?
Alt 04.06.2014, 15:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nein, Mü-Ost käme zuerst, siehe hier:

DfB Relegation:

Sofern eine Spielgruppe nach direktem Auf- und Abstieg, Relegationsaufstieg,
freiwillige Meldung aus dieser Liga in eine tiefere, Rückzug von Mannschaften aus
höheren Ligen in diese Liga, Ausscheiden von Mannschaften (Verzicht) und Auffül-
len der übergeordneten Liga bzw. Spielgruppe noch nicht ihre Sollstärke gemäß G 1
erreicht hat, wird die Spielgruppe in folgender Reihenfolge aufgefüllt:
- Platz 2 der Relegationsrunde (Murnau)
- Platz 3 der Relegationsrunde (Landshut II)
- Platz 4 der Relegationsrunde (gibts nicht)
- bester Absteiger der aufzufüllenden Spielgruppe (Altdorf I)

20. Sofern die Spielgruppe danach immer noch nicht ihre Sollstärke erreicht hat, wird
gemäß WO G 5 (zusätzlicher Aufstieg) aufgefüllt, sofern noch nicht berücksichtigt.

Wettspielordnung G 5 Zusätzlicher Aufstieg

Werden zur Auffüllung einer Spielgruppe auf den Sollstand über den normalen Aufstieg
(G 4) hinaus zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese bei entsprechender
Meldung im offiziellen Ligenverwaltungsprogramm in folgender Reihenfolge herangezogen:

...

4. Zweitbester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe (= Mü-Ost)
5. Weitere Mannschaften analog unter 2.
6. Weitere Mannschaften analog unter 3., jedoch Tabellendritten. (=Starnberg, Bayern II)
7. Verzichtende Mannschaften werden in dieser Reihenfolge übersprungen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »