|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ligeneinteilung 12/13 - höhere Ligen
Wie ist denn jetzt eigentlich die Ligeneinteilung im kommenden Jahr. Ich spekuliere mal und lass mich gern verbessern:
OL Bayern 1 Rosenheim 2 Versbach 3 Tegernheim 4 Schwabhausen 5 Meister BL Süd (Landshut) 6 Meister BL Nord (Erlangen) 7 Relegant 1 (Effeltrich) 8 Relegant 2 (Altdorf) 9 Relegant 3 (Stein) 10 Augsburg Frage: Kann Rosenheim noch aufstiegen ? Will Augsburg drinbleiben ?? Oder steigt sonst noch Tiefenlauter auf ? BL Süd 1 Kolbermoor 2 FC Bayern II 3 Thalkirchen 4 Gräfelfing 5 Bad Aibling 6 Landshut II 7 FFB II 8 Passau II 9 Schwabhausen II 10 Dachau Frage: Meldet Bayern II (Abgänge in Herren I) für die Bayernliga ? LL SO 1 Straubing 2 Perlach 3 Bad Aibling II 4 Ottobrunn 5 Altdorf II 6 München Ost 7 Teisbach 8 FC Bayern III 9 Rosenheim II 10 Riedering Anmerkung: Wenn Bayern II in die LL zurückziehen sollte, steigt Rosenheim II in die BL auf und Hausham ist weiter in der LL drin. BL Nord 1 Regenstauf 2 Tiefenlauter 3 Sparta Nbg. 4 DJK Regensburg 5 Creussen 6 Ansbach 7 Erlangen II 8 Eschau 9 Hilpoltstein II 10 Nordhalben LL NO 1 Windsbach 2 Altdorf 3 Lauf 4 Burgweinting 5 Neukirchen 6 Sparta II 7 Weiherhof 8 Miltach 9 SpVgg Erlangen 10 Dinkelsbühl Meinungen erwünscht.
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (07.05.2012 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ligeneinteilung 12/13 - höhere Ligen
Laut meinen Infos spekuliert Rosenheim darauf, dass auch sie noch aufsteigen dürfen. Ich weiß zwar nicht, wer da aus der Regionalliga zurückziehen könnte, aber mal schauen.
zur LL/NW: 1 Würzburg/Kist 2 Hörstein 3 Altenkunstadt 4 Rugendorf 5 Effeltrich 2 6 Arzberg ??? 7 Bamberg 8 Mönchberg 9 Waigolshausen 10 Untersiemau oder Etwashausen??? Und falls Rosenheim hochgeht in die Regionalliga und Tiefenlauter in die Oberliga geht, kann evtl. Kist oder Hörstein sogar noch in die Bayernliga? Und wenn Etwashausen und Arzberg sogar bis in die BOL zurückziehen, dann sind sogar noch zwei Plätze in der Landesliga frei. Alles zurzeit noch sehr wage.
|
|||
|
|||
1 Rosenheim
2 Versbach 3 Tegernheim 4 Schwabhausen 5 Meister BL Süd (Landshut) 6 Meister BL Nord (Erlangen) 7 Relegant 1 (Effeltrich) 8 Relegant 2 (Altdorf) 9 Relegant 3 (Stein) 10 Augsburg relegant 1 effeltrich??? ![]() ![]() ansonsten müssts aber stimmen. Wird denk ich ne richtig spannende Saison, wenn alle Wechselgerüchte stimmen! Endlich auch mal wieder ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Süd und Nordvereinen! |
|
|||
|
|||
Nur am Rande und zwecks der "Besserwisserei".
![]() ![]() ![]() Geändert von Matousek (07.05.2012 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Effeltrich war in der Tat falsch angegeben. Bei allen anderen Vereinen ist die Reihung (auch die der Releganten) zufällig und willkürlich gewählt und hat nichts mit irgendeiner Platzierung zu tun.
Interessant wäre zu wissen, was Augsburg plant (Hasil sucht ja hier nach neuem Verein) und was die Reserve des FC Bayern macht.
|
|||
|
|||
Ich denke Augsburg gibt sich mit Bayernliga zufrieden. Ist irgendwie wie beim Rudi
![]() Bayern sieht wohl nach Rückzug aus bei 3 Abgängen. Wird wohl niemand Lust haben sich nur abschlachten zu lassen. |
|
|||
|
|||
Es gibt doch für die nächste Spielzeit wohl folgende Möglichkeiten:
a) mit Rosenheim und Augsburg - dann wars das ...! b) mit Rosenheim (Augsburg verzichtet). dann kommen Tiefenlauter und Bayern II in Betracht (wenn beide verzichten käme Kolbermoor ins Gespräch ...!) c) mit Augsburg (Rosenheim geht nach oben): -siehe b) d) ohne Rosenheim und Augsburg : dann wieder wie b) wenn dabei aber auch nur einer von beiden würde, käme zur Auffüllung der 10-er Liga erneut Kolbermoor zum Zuge ...) ...aber endgültiges weiß man halt erst am 5. Juni, wenn die "TT-Chefs" ihre Häkchen bei der Oberliga-Mannschaftsmeldung abgegeben haben ...! |
|
||||
|
||||
Etwashausen wird wohl trotz der Abgänge von Weger, Herbst und Burkard Landesliga oder sogar doch Bayernliga spielen. Denn wie man hört, wird mit Bozek verlängert. Da wird dann wohl 1. Bezirksliga auf jeden Fall mal ausscheiden. Außerdem weiß ich, dass bei 1. Bezirksliga noch jemand den Verein den Rücken kehren würde ....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei deren Verstärkungen wäre es sicher gut, wenn sie noch eine Ehrenrunde in der Landesliga drehen müssten ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselkriterium in die höhere Mannschaft | zabel | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 01.03.2010 20:11 |
Einstufung in höhere Liga | Zappa | Saarländischer TTB | 7 | 18.06.2007 16:01 |
Ligeneinteilung | Talentspäher | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2003 11:54 |
Höhere Klasse ? | Walker | allgemeines Tischtennis-Forum | 25 | 18.04.2001 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.