|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirk Staffel 13 2014/2015
Hallo Ingo,
wenn du die Tipps von Norber Algaier gerade vor dir hast, schreib doch mal bitte die Tipps für die 1.BK St. 7 in den entsprechenden Thread. In welchem TT-Käseblatt erscheinen die? Danke und Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich schreibs da gerne rein. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Heute abend startet Seelze IV in die Saison, mit einer - aus der Not geborenen - sehr jungen Aufstellung. Ich bin gespannt, auch ob Herrenhausen wieder mit Delventhal antreten kann, denn das macht doch einen wesentlichen Unterschied aus.
Egestorf startet mit zwei Niederlagen, da ist eine schwere Saison zu erwarten. Mark Richter bis jetzt nicht am Start, Zufall oder geplant? Ansonsten heute abend noch Kirchdorf gegen Ronnenberg. Ich sehe Ronnenberg als Favorit, aber ein Selbstläufer ist das nicht. Mal schauen was dabei rauskommt. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Auch Langreder startet endlich in die neue Saison. Da Arne Leenders noch beruflich unterwegs ist, spielen wir mit: Path, Malina, Fiedler, Wente, Remmers, Gress.
Unser Ziel dürfte klar sein...2 Punkte gegen Egestorf! Ein Ergebnis-Tipp ist schwer. Sollten unsere neuformierten Doppel stechen könnte es ein schnelles Spiel werden. Auch die Egestorfer Aufstellung ist immer eine Wundertüte.
|
||||
|
||||
|
Moin.........die Doppel haben gestochen........und wie !
![]() Erstes Spiel, erster Sieg! Derby-Stimmung nur kurzzeitig vorhanden. Aber was für eine Stimmung in der Mannschaft! Leider geil......... Wir freuen uns auf Freitag.......da kommen unsere Freunde aus Seelte! ![]() Ein guter Gastgeber waren wir letzte Woche........diesmal möchten wir die beiden Punkte natürlich am Spalterhals lassen! Beste Grüße Christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Hallo Ingo,
joa......die Mannschaft war schon nicht schlecht! Wir freuen uns auf morgen.........eins bleibt aber gleich! Eine Gerstenkaltschale wird auch gereicht werden!!! ![]() Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Soo, einmal will ich mich noch äußern, dann ist es aber auch gut in diesem Langreder/Seelze Thread.
Wir konnten gestern erstmals zwei Punkte holen, dazu trugen gegen Velber II vor allem unsere Doppel entscheidend bei, danach alle Paarkreuze mit jeweils zwei Einzeln. Dank an Phil, der trotz heutiger Mathearbeit am Start war und damit Ludwig ersetzen konnte. Auch Velber leistete einen Beitrag und trat mit zwei Ersatzleuten an, das machte es natürlich einfacher. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
......dann mache ich mal weiter im Langreder / Seelze Blog..........
die Zielgerade zur Winterpause.........die Woche der Wahrheit liegt vor uns! Dienstag in Ronnenberg und am Freitag zu Hause gegen Herrenhausen.......schaun wir mal was geht! Ich hoffe, dass wir komplett sind......wovon ich eigentlich ausgehe.......... Bei Seelze wäre auch noch der ein oder andere Punkt gut um ein bischen vom Tabellenende weg zu kommen......... Gruß an alle ! vielleicht lesen wir ja auch mal was von den anderen Vereinen! Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Ich lese immer gerne mit, auch wenn ich eigentlich themenbezogen nichts zu schreiben habe.
Aber so viel sei gesagt: Die regelmäßigen Besuche im Steintoreck machen mich neidisch!
|
|