|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksklasse 6 2014/2015
Zitat:
Ich denke auch das es eine sehr interessante Saison wird. In unserem Fall (Neukirchen) wird es spannend sein wann wir wie in welcher Aufstellung spielen können. Die Vergangenheit hat gezeigt das es bei Union ähnlich sein kann (Vielleicht ) Aus diesem Grund denke ich das Oberbilk, Champions II und Vanikum den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf ne tolle Saison mit vielen (für mich neuen) Gesichtern. Viele Grüße aus Neukirchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die drei genannten Vereine (Oberbilk, Champions II und Vanikum) + max. ein weiteres Team (Eller?) die den Aufstieg unter sich ausmachen! Grüße und weiterhin eine schöne Saison! und viele neue Gesichter und alte Bekannte!! *klasse* :-)
|
|||
|
|||
Wünsch ich Dir, lieber Thorsten und allen anderen auch!
|
||||
|
||||
Danke Bernd
.. Da wünscht man allen viel Glück.. Spielt danach gegen den ungeschlagenen Zweiten (Oberbilk) .. führt 7:5 und verliert noch 7:9 *traurig* .. Naja so ist das im Sport ..vielleicht hatte ich da zu viel Glück und Spaß gewünscht Nein Spaß .. Alles nur Sport Grüße
|
||||
|
||||
Kurzer Bericht Vanikum <=> Neukirchen
Es lief genauso weiter wie im Spiel gegen Obebilk und das Glück war auf der Seite der Gäste. Daher ging das Spiel knapp an die Mannen aus Neukirchen. Da Karsten an diesem Tag sich nur hinstellen konnte (krank) wurde es von Anfang an ein sehr knappes Spiel. In Normalform von Karsten hätten wir das Baby nach Hause geschaukelt. Dazu kam noch etwas Pech von Robert, der wirklich sehr viele Nasse gegen sich hatte in seinen Spielen. War eine faire Partie mit allem was der Sport zu bieten hat. Inklusive dritter Halbzeit. Für gefühlte 4,5 Personen am Tisch haben wir uns gut verkauft. Ich freue mich auf das Rückspiel!!! Gruß Beule
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Spiel gegen Frank war am Ende nach 4-8 und 7-10 im 5. dann auch sehr sehr glücklich. Danke nochmal für das leckere Bierchen und wir revanchieren uns gerne im Rückspiel Grüße Erki Geändert von edberg070 (30.09.2014 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Kurzer Bericht zum Spiel vanikum gegen Champions Beide Mannschaften sind ohne Mitte angetreten. Unsere war zwar körperlich vorhanden aber hatte genau den gleichen Effekt:-) In kurzen Worten war es eine spannende und faire Begegnung. Im oberen und unteren paarkreuz waren die vanikumer besser dafür habe wir in der Mitte nix geholt Ergebnisse könnt ihr ja unter clicktt nach gucken. Bis dann Beule
|
||||
|
||||
Ein kleiner Bericht zur Partie
08.Spieltag TTC Champions Düsseldorf III - DJK JUGEND ELLER II gibts es auf unserer Homepage (<-- Link zum Spielbericht).
|
|||
|
|||
So die Vorrunde neigt sich ja so langsam aber sicher dem Ende entgegen.
Wie bereits vor der Saison angekündigt setzen sich oben Oberbilk und Champions II fest. Nach unserer bitteren 0-9 Packung in Oberbilk glaub ich auch das sie sich die 4 Punkte Vorsprung nicht mehr nehmen lassen werden. Wir stehen mit 12 Pluspunkten auf jeden Fall über unseren Erwartungen, da klar war das unser oberes Paarkreuz nicht die komplette Serie spielen kann. Gibt es Veränderungen zur RR? Ich freu mich drauf... Eine sehr sympathische Liga mit angenehmen Gegnern.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird auf jeden Fall Änderungen geben!!! :-)
|