|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte)
huuuuuh,da sind ja mal wieder ne menge interessanter gerüchte im umlauf. koch nach ederbergland? interessant. und schmidt-hosse nach burghasungen? und bartels nach hannover? eieiei,irgendwie dreht sich hier alles um veckerhagen. ich glaub ich frage gleich mal den uwe lotze,ob er nicht bei uns spielen will,das wäre ein mann für uns*g*.
|
|
|||
|
|||
hallo,
zitat "Zum anderen,Englich hat in Veckerhagen trainiert(Na,läuft da was!!!)." übrigens, drescher (calden) hat auch in veckerhagen trainiert, knittel (hofgeismar) hab ich auch schon mal da gesehen, ach ja, podjasjki (calden) war ebenfalls mal dort um spielen, und tegas (calden) auch ......... hmmm, ob das wohl an der relativen räumlichen nähe und möglicherweise geschlossener halle in calden liegen kann ? man weiß es nicht .... und noch was, ich habe auch schon mal in waldau, sandershausen, jahn kassel, hofgeismar, espenau, eschwege trainiert ..... alles klaro !? wenn ich nen verein vergessen habe, sorry. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In Sachen Englich,noch ne Info!!!!
Er macht gerne woanders Training,aber Vorsicht!!!, öfters hat er dann auch nen Wechselantrag dabei( siehe Podjaski und O.Heinz ehemals Waldau!!!) Ich glaub dort brauch Er kein Training mehr zu machen!! Themawechsel: Wenn Veckerhagen aufsteigt,dann bleibt der Stamm(Lotze,Schmidt-Hosse,Bartels u.Koch)aber ganz bestimmt,oder? |
|
|||
|
|||
>> In Sachen Englich,noch ne Info!!!!
Er macht gerne woanders Training,aber Vorsicht!!!, öfters hat er dann auch nen Wechselantrag dabei( siehe Podjaski und O.Heinz ehemals Waldau!!!) Ich glaub dort brauch Er kein Training mehr zu machen!! << hatte noch nie nen wechselantrag dabei. überzeuge durch argumente und gutes training bzw. würde ein spieler wechseln, wenns ihm bei seinem alten verein gefällt ? bräuchte nirgendwo anders training zu machen, doch die vorteile eines abwechslungsreichen trainings sind ja wohl bekannt bzw. wurden in einem anderen thread bereits angesprochen. so long |
|
|||
|
|||
@ aleksTTV:
Warum hängt denn Stöbers Sven evtl. den Schläger an den Nagel? Keinen Bock mehr? Berufliche Gründe? Chronische Verletzung? ...? |
|
|||
|
|||
hi jochen,
sven hat nen job gefunden,bei dem er viel auf achse ist,außerdem hat er ne freundin in düsseldorf. und hinzu kommt noch,daß da einiges am ende nicht mehr optimal gelaufen ist.aber das sven nicht mehr für den ttv spielt,steht zu 101 % fest. |
Lesezeichen |
|
|