Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2004, 14:52
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte)

huuuuuh,da sind ja mal wieder ne menge interessanter gerüchte im umlauf. koch nach ederbergland? interessant. und schmidt-hosse nach burghasungen? und bartels nach hannover? eieiei,irgendwie dreht sich hier alles um veckerhagen. ich glaub ich frage gleich mal den uwe lotze,ob er nicht bei uns spielen will,das wäre ein mann für uns*g*.

Dobrý den!
Alt 13.02.2004, 16:57
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

zitat "Zum anderen,Englich hat in Veckerhagen trainiert(Na,läuft da was!!!)."

übrigens, drescher (calden) hat auch in veckerhagen trainiert, knittel (hofgeismar) hab ich auch schon mal da gesehen, ach ja, podjasjki (calden) war ebenfalls mal dort um spielen, und tegas (calden) auch ......... hmmm, ob das wohl an der relativen räumlichen nähe und möglicherweise geschlossener halle in calden liegen kann ? man weiß es nicht ....

und noch was, ich habe auch schon mal in waldau, sandershausen, jahn kassel, hofgeismar, espenau, eschwege trainiert ..... alles klaro !?
wenn ich nen verein vergessen habe, sorry.
Alt 13.02.2004, 18:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hallo,

zitat "Zum anderen,Englich hat in Veckerhagen trainiert(Na,läuft da was!!!)."

übrigens, drescher (calden) hat auch in veckerhagen trainiert, knittel (hofgeismar) hab ich auch schon mal da gesehen, ach ja, podjasjki (calden) war ebenfalls mal dort um spielen, und tegas (calden) auch ......... hmmm, ob das wohl an der relativen räumlichen nähe und möglicherweise geschlossener halle in calden liegen kann ? man weiß es nicht ....

und noch was, ich habe auch schon mal in waldau, sandershausen, jahn kassel, hofgeismar, espenau, eschwege trainiert ..... alles klaro !?
wenn ich nen verein vergessen habe, sorry.
trainierst du eigentlich auch noch mal bei deinem verein?
Alt 13.02.2004, 21:21
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnie-Puuh
Hallo Leute,
die Rückserie hat gerade begonnen,u.schon geht es wieder los!!!
GUT SO!
Zum einen,Bachmann geht nach Besse(ob Er in die zweite reinrutscht!!!).
Zum anderen,Englich hat in Veckerhagen trainiert(Na,läuft da was!!!).
Aber die brauchen ja Ersatz,Schmidt-Hosse u. Koch sollen angeblich Abwanderungsgedanken haben!!! Schmidt-Hosse nach Burghasungen,Koch nach Ederbergland!!
ist sicherlich auch abhängig davon wer in die HL aufsteigt. Veckerhagen hat da wohl die besten Karten gegenüber Ederbergland und Stadtallendorf.
Alt 13.02.2004, 22:12
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnie-Puuh
Hallo Leute,
die Rückserie hat gerade begonnen,u.schon geht es wieder los!!!
GUT SO!
...
Zum anderen,Englich hat in Veckerhagen trainiert(Na,läuft da was!!!).
Mannomann, da sollten aber jetzt in Calden die Alarmglocken schrillen. Vielleicht sollten wir uns ja auch Gedanken machen, weil einige Heiligenröder Spieler schon einmal in Sandershausen trainiert haben! Skandal!! Und wenn ich recht überlege, haben die sich nach dem letzten Spiel auch recht gut mit den Gegnern unterhalten! Holzauge sei wachsam!
Alt 13.02.2004, 22:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Henrich
Mannomann, da sollten aber jetzt in Calden die Alarmglocken schrillen. Vielleicht sollten wir uns ja auch Gedanken machen, weil einige Heiligenröder Spieler schon einmal in Sandershausen trainiert haben! Skandal!! Und wenn ich recht überlege, haben die sich nach dem letzten Spiel auch recht gut mit den Gegnern unterhalten! Holzauge sei wachsam!
Ach quatsch, die heiligenröder spieler bereiten sich wahrscheinlich nur auf das jährliche pfingstturnier in sandershausen vor...*lach*
Alt 13.02.2004, 23:38
Winnie-Puuh Winnie-Puuh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winnie-Puuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Sachen Englich,noch ne Info!!!!
Er macht gerne woanders Training,aber Vorsicht!!!, öfters hat er dann auch nen Wechselantrag dabei( siehe Podjaski und O.Heinz ehemals Waldau!!!)
Ich glaub dort brauch Er kein Training mehr zu machen!!
Themawechsel: Wenn Veckerhagen aufsteigt,dann bleibt der Stamm(Lotze,Schmidt-Hosse,Bartels u.Koch)aber ganz bestimmt,oder?
Alt 14.02.2004, 15:07
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>> In Sachen Englich,noch ne Info!!!!
Er macht gerne woanders Training,aber Vorsicht!!!, öfters hat er dann auch nen Wechselantrag dabei( siehe Podjaski und O.Heinz ehemals Waldau!!!)
Ich glaub dort brauch Er kein Training mehr zu machen!! <<

hatte noch nie nen wechselantrag dabei. überzeuge durch argumente und gutes training bzw. würde ein spieler wechseln, wenns ihm bei seinem alten verein gefällt ?
bräuchte nirgendwo anders training zu machen, doch die vorteile eines abwechslungsreichen trainings sind ja wohl bekannt bzw. wurden in einem anderen thread bereits angesprochen.

so long
Alt 16.02.2004, 16:55
Jochen A. Jochen A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ aleksTTV:
Warum hängt denn Stöbers Sven evtl. den Schläger an den Nagel? Keinen Bock mehr? Berufliche Gründe? Chronische Verletzung? ...?
Alt 17.02.2004, 16:35
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi jochen,

sven hat nen job gefunden,bei dem er viel auf achse ist,außerdem hat er ne freundin in düsseldorf.

und hinzu kommt noch,daß da einiges am ende nicht mehr optimal gelaufen ist.aber das sven nicht mehr für den ttv spielt,steht zu 101 % fest.

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »