|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympiavorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in Wesendorf
ich war in Wesendorf, da ich ja ca. 20 km von Wesendorf weg wohne. Also das Finale war schon sehr spannend zwischen Michael Maze und Timo Boll. Boll ahtte die ersten beiden Sätze in der hand,m aber dann hat Mihael Maze sein bestes Tischtennis gezeigt. Naja, das Turnier sollte als Test für die Profis für Olympia sein.
|
|
|||
|
|||
und was meinste ... isser gut drauf ? Ist die Rückhand wieder schneller geworden ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich habe es gesehen. Es war zwar kurz aber gut. Um es auf den Punkt zu bringen in dem Bericht: Timo Boll is back !!!
|
|||
|
|||
Ja, Timo Boll ist zur zeit richtig gut drauf. Hoofentlich kann er die Form bis nach Athen retten. Seine Rückhand ist auf jeden Fall richtig gut. In manchen Ballwechseln gegen Michael Maze hat er manchmal sogar mit seiner Rückhand gegen Michael Mazes Vorhand gewonnen, also richtig gute Form hat er. Michael Maze ist aber auch in einer Top Verfassung. ich hoffe das Timo Boll zusammen mit Michael Maze die Chinesen ein bisschen ärgern können.
|
|
||||
|
||||
Also, wenn man sich anschaut, wie Timo noch am Samstag gespielt hat, dann würde ich sagen, hat er schlechte Karten. Sonntag hat er besser gespielt, aber die Niederlage gegen Maze zeigt, dass er noch nicht richtig in Form ist bzw., dass Maze sich in besserer Form befindet. Ich denke, dass Maze bei Olympia, wenn er sein Temperament unter Kontrolle behält, die besseren Chancen hat als Timo.
|
|
|||
|
|||
ich denke ma dass michael maze wirklich in topform ist, denn sonst hatter er ja gegen timo nie richtig schnitte, oder??????
aber für timo sehe ich positiv, weil er seine nerven oft im griff hat, wobei michael manchmal schon ausrastet *g* ich freue mich schon richtig auf olympia |
|
|||
|
|||
ich auch. Also ich denke Timo ist sehr ruhig, was du schon sagst. ich hab ja gesehen, wie knapp das Spiel Maze ggen Boll war, und einer musste halt am Ende ein wenig Glück mehr haben. Aber ich denke mal, dass Timo bei Olympia noch ein bisschen zulegen kann und die chinesen sogar ein bisschen ärgern kann.
|
|
||||
|
||||
Laut dttb-HP hat Schimmelpfennig jetzt die Devise "alles kann, nichts muß" ausgegeben.
Kopfschütteln, kommt der direkt vom Swinger-Club, oder was? Würde ich in meinem Job so nen Schwachsinn verlautbaren, hätt` ich ihn die längste Zeit gehabt.... PS: Warum erwähnt eigentlich niemand, dass Lars Hielscher bei irgend so nem Turnier in Oostende nacheinander Heister, Samsonov (!) und Saive geschlagen hat? Auch wenn der sportliche Wert nicht übermäßig hoch sein dürfte , ist das doch zumindest ne Meldung wert, oder? Aber träumt Ihr man weiter von Eurer (Noch)-Nr.1.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||