Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2004, 13:41
TT-Fanatikor TT-Fanatikor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fanatikor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympiavorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in Wesendorf

ich war in Wesendorf, da ich ja ca. 20 km von Wesendorf weg wohne. Also das Finale war schon sehr spannend zwischen Michael Maze und Timo Boll. Boll ahtte die ersten beiden Sätze in der hand,m aber dann hat Mihael Maze sein bestes Tischtennis gezeigt. Naja, das Turnier sollte als Test für die Profis für Olympia sein.
Alt 02.08.2004, 21:37
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was meinste ... isser gut drauf ? Ist die Rückhand wieder schneller geworden ?
Alt 03.08.2004, 08:38
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Saeuboub
Hi
Ich habe auf www.tischtennis.de gelesen, dass heute morgen im Morgenmagazin von ZDF eine Art "Zusammenfassung" von Wesendorf und ein Potrait von Boll gewesen sein soll.
Hat das zufällig jemand aufgenommen, der es ins Internet stellen kann? Würde mich sehr freuen, da ich den Artikel leider gerade eben erst gelesen habe.

mfg
saeuboub

Ja, ich habe es gesehen. Es war zwar kurz aber gut. Um es auf den Punkt zu bringen in dem Bericht:

Timo Boll is back !!!
Alt 03.08.2004, 14:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fanatikor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Timo Boll ist zur zeit richtig gut drauf. Hoofentlich kann er die Form bis nach Athen retten. Seine Rückhand ist auf jeden Fall richtig gut. In manchen Ballwechseln gegen Michael Maze hat er manchmal sogar mit seiner Rückhand gegen Michael Mazes Vorhand gewonnen, also richtig gute Form hat er. Michael Maze ist aber auch in einer Top Verfassung. ich hoffe das Timo Boll zusammen mit Michael Maze die Chinesen ein bisschen ärgern können.
Alt 03.08.2004, 14:30
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn man sich anschaut, wie Timo noch am Samstag gespielt hat, dann würde ich sagen, hat er schlechte Karten. Sonntag hat er besser gespielt, aber die Niederlage gegen Maze zeigt, dass er noch nicht richtig in Form ist bzw., dass Maze sich in besserer Form befindet. Ich denke, dass Maze bei Olympia, wenn er sein Temperament unter Kontrolle behält, die besseren Chancen hat als Timo.
Alt 04.08.2004, 00:21
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke ma dass michael maze wirklich in topform ist, denn sonst hatter er ja gegen timo nie richtig schnitte, oder??????

aber für timo sehe ich positiv, weil er seine nerven oft im griff hat, wobei michael manchmal schon ausrastet *g*

ich freue mich schon richtig auf olympia
Alt 08.08.2004, 21:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich auch. Also ich denke Timo ist sehr ruhig, was du schon sagst. ich hab ja gesehen, wie knapp das Spiel Maze ggen Boll war, und einer musste halt am Ende ein wenig Glück mehr haben. Aber ich denke mal, dass Timo bei Olympia noch ein bisschen zulegen kann und die chinesen sogar ein bisschen ärgern kann.
Alt 09.08.2004, 23:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Laut dttb-HP hat Schimmelpfennig jetzt die Devise "alles kann, nichts muß" ausgegeben.
Kopfschütteln, kommt der direkt vom Swinger-Club, oder was?
Würde ich in meinem Job so nen Schwachsinn verlautbaren, hätt` ich ihn die längste Zeit gehabt....

PS: Warum erwähnt eigentlich niemand, dass Lars Hielscher bei irgend so nem Turnier in Oostende nacheinander Heister, Samsonov (!) und Saive geschlagen hat?
Auch wenn der sportliche Wert nicht übermäßig hoch sein dürfte , ist das doch zumindest ne Meldung wert, oder?
Aber träumt Ihr man weiter von Eurer (Noch)-Nr.1....
Alt 10.08.2004, 00:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Laut dttb-HP hat Schimmelpfennig jetzt die Devise "alles kann, nichts muß" ausgegeben.
Kopfschütteln, kommt der direkt vom Swinger-Club, oder was?
Würde ich in meinem Job so nen Schwachsinn verlautbaren, hätt` ich ihn die längste Zeit gehabt....
Peter, was hast Du eigentlich gegen den Herrn Schimmelpfennig? Bist Du sauer, weil er Dich damals nicht für die Euros in Bremen nominiert hat?
Alt 10.08.2004, 00:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Peter, was hast Du eigentlich gegen den Herrn Schimmelpfennig? Bist Du sauer, weil er Dich damals nicht für die Euros in Bremen nominiert hat?
Wahrscheinlich hat die Ex-Landestrainerin, Name ist mir entfallen, ihm gesteckt, dass ich während des Turniers Bier trinke...was ihr allerdings wenig geholfen hat, denn die arbeitet meines Wissens mittlerweile wieder im Schuldienst...fragt sich nur, wie lange es dauert, bis sie in Vorruhestand tritt und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »