|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe beim Material
So, komme grad vom Training. Hatte folgende Kombi getestet:
Holz: BTY Boll All+ (hatte ich ja noch) VH: Tibhar Nimbus Soft 1,8mm (Test vom Freund) RH: TSP Triple Speed Chop (hatte ich ja auch noch) das Holz ist super werde es mal wieder weiter spielen, hatte ich früher schon den Person vorgezogen. Der TSP ging gar nicht, außer zum Hacken. Habe dann von einen anderen Freund einen Vega Pro in 1,8 bekommen. Schon nett, nur viel zu hart. Spielte sich obwohl schneller viel besser als der Mendo, müsste nur weicher. Der Nimbus Soft war auf Vh ein Traum!!! Ein ganz anderes Spiel!!! Habe ein paar mal gedreht und auch auf RH war der Spitze, könnte glatt da bleiben. mit etwas Training wird das schon bald gehen. Gehe jetzt 4x die Woche. Bräucht jetzt noch einen änlichen nur etwas weicher für die VH. |
|
|
|||
|
|||
|
Huh? Das passt nicht zusammen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann
![]() Sei dir aber bewusst dass diese Beläge nicht 3 Jahre halten... die solltest du schon jedes Jahr wechseln. Wenn du wirklich 4 Mal die Woche spielst werden die bei den meisten keine 6 Monate halten. |
|
|
|||
|
|||
|
wieso? Von der Belag-Art her oder weil ich auf Vh was weicheres will? würde der Soft auf RH auch gern weicher haben, aber 2 neue Beläge sind mir zu teuer in der Typenklasse, und den gab es geschenkt. Der etwas härtere ist auf RH doch bestimmt besser zum Blocken, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, weil die Vorhand schon ein Traum war.....was willst Du denn noch mehr? Das passt nicht zusammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das musst du im Vergleich zum Material vorher sehen! Einzeln betrachtet ist er etwas zu hart, wenn man auf hohen Niveau meckern will, und passt so besser auf die RH
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ScYcS: hast recht, der Nimbus auf RH ist ne doofe Idee viel zu schnell. Lasse ihn jetzt auf VH, dort ging der echt SUPI! Brauche nur noch was für die RH, da der XIOM auch schon recht alt ist und nicht minder schnell wie der Nimbus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|