Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2014, 23:42
Xam Xam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bayer.Meisterschaften B/C/D Klassen

Finde es interessant, wie sich hier die Neider tummeln. Habt ihr mit dem betreffenden Spieler JEMALS ein Wort gewechselt? Habt ihr IHN gefragt wie sich so ein Leistungssprung erklären lässt?
Wie ihr sehen könnt, hat Jonas die meisten Punkte innerhalb der CoBa-Serie verloren, wo Schwingungen von 100 Punkten nicht ungewöhnlich sind, gerade wenn man so ein Volumen spielt. Da spielt gerade der psychologische Aspekt eine Rolle, weil man spielen "musste" um nach Ruhpolding zu kommen. Er selbst hat dann nach einigen schlechten Turnieren die Reißleine gezogen und hat trainiert wie verrückt, um sich wieder nach oben zu arbeiten.
Davon abgesehen ist es ein hohes Risiko im hinteren Paarkreuz so viele Punkte zu verlieren. Wenns schief läuft, fliegt man aus der Mannschaft und in der Landesliga bekommt man sicher keine Spiele geschenkt (bzw. macht sichere Punkte, um wieder nach oben zu kommen).
Alt 30.11.2014, 23:47
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich Gremlin rechtgeben: Ein Durchschnittswert ist deutlich gerechter als der punktuelle Wert an einem Stichtag!

Dann bräuchte man kurz vor dem Stichtag auch nicht zweimal überlegen, ob man ein Turnier spielt und dadurch vielleicht in der Rangliste nach unten durchgereicht wird.

Das im Falle der beiden Spieler etwas faul ist, sieht man auch schon daran, dass sie komischerweise nicht in der Serie Punkte verloren haben, sondern nur auf Turnieren, wo es der Mannschaft nichts ausmacht.

Geändert von Defense4Ever (30.11.2014 um 23:49 Uhr)
Alt 01.12.2014, 00:04
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier noch meine Meinung zu dem Thema:
das Grundproblem ist die viel zu niedrige Grenze der A-Klasse.
die könnte man auch auf 1850 oder 1800 abgrenzen. siehe andere Bundesländer.
ob dann der ein oder andere Spieler in diesen Punkterängen tricksen wird.
und selbst wenn einer tricksen will ... die "cleveren" werden immer das System versuchen zu bemogeln. so what ... dann hat er halt nen bayerischen titel ... oder irgendeinen Staubfänger daheim stehen.
Alt 01.12.2014, 11:40
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber ich bin heute noch sauer.

Hatte vor dem Stichtag 11.8.2014 1680 TTR Punkte, zum Stichtag 11.8.2014 nur noch 1395, mein "Tennisarm" besserte sich, so daß ich bis zur Bezirks B/C/DMeisterschaft bereits wieder deutlich über 1500 Punkte hatte (B-Klasse).
Mit 1395 Punkte hätte ich aber D-Klasse bei den Bezirksmeisterschaften spielen können.

Habe dann vorab, mittlerweile wieder völlig schmerzfrei, seitenlang begründet warum ich bei den Bezirksmeisterschaften aus sportlichen Gründen nicht in der D-Klasse mitspielen werde und habe den Antrag gestellt in der B-Klasse mitspielen zu dürfen.

Nun und was passiert:

Mein Antrag in der B-Klasse, anstelle in der D-Klasse, zu spielen wurde abgelehnt.
Gemäß der WO hätte ich nur das Startrecht für die Herren D-Klasse.

Geändert von Phönix (01.12.2014 um 12:22 Uhr)
Alt 03.12.2014, 08:44
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
mein "Tennisarm" besserte sich
Warum hast du dann eigentlich weiter Turniere gespielt, wenn Du praktisch alles verlierst, also auch gegen Leute mit 600 TTR weniger?
Alt 03.12.2014, 09:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Warum hast du dann eigentlich weiter Turniere gespielt, wenn Du praktisch alles verlierst, also auch gegen Leute mit 600 TTR weniger?
So richtig weiß wohl kein Arzt was gegen einen sog. "Tennisarm" hilft.
Neben Reizstrom, Massagen, (Cortison/Spritzen wollte ich nicht) u.s.w.. war u.a. meine Arztempfehlung Tischtennis unbedingt weiterzuspielen.
Alt 03.12.2014, 09:57
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mal ganz ehrlich. Ich habe mir eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk geholt. Das hat zwar am Ende weh getan wie die Sau, aber Tischtennis hab ich damit genausogut spielen können, auch ohne Schmerzmittel.
Ich habe auf die Bayerische B Meisterschaft nur verzichtet, weil ich Angst habe, dass sich das chronifizieren könnte. Also hör bitte auf uns hier zu verarschen.
Ich kenne genug Leute mit Tennisarm und ich weiß mit Sicherheit, dass man damit nicht gegen Leute verliert, die 600TTR weniger haben.
Alt 03.12.2014, 13:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Andi,
mit Deinen 31 Jahren schaut alles noch etwas anders aus als als mit 65.
Wir können uns ja dann in 34 Jahren nochmals unterhalten

Geändert von Phönix (03.12.2014 um 13:55 Uhr)
Alt 03.12.2014, 14:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
...
Wir können uns ja dann in 34 Jahren nochmals unterhalten
Bist ja ganz schön optimistisch
Alt 03.12.2014, 14:19
Skalanis Skalanis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Skalanis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren B, Also tut mir leid, wer hier nicht eine absichtliche Manipulation sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Als 1700 Spieler verliere ich nicht gegen 1300 und das hat er mehrfach in dieser RaceTour kurz vorm Stichtag gemacht und hier fast 160 TTR Punkte abgegeben innerhalb 30 Tagen.

Das hat nichts mit Neid zu tun, hier werden halt faire Spieler die in ihrer Klasse spielen verarscht.

Gratuliere zum Titel, der leider in meinen Augen nichts wert ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »