|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Korea-Schweden | |||
| Südkorea |
|
14 | 63,64% |
| Schweden |
|
8 | 36,36% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Südkorea-Schweden
Und wenn bei Korea gar kein Abwehrspieler spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland gewinnt gegen Südkorea knapp 3:2.
Boll hat gut gespielt und wird die Koreaner schlagen. Rossi ist auch gut drauf. Also Sieg gegen Südkorea für uns. Dann wirds nochmal gegen China gehen. Diesmal würde ich aber ander aufstellen. Boll Konnert Suess Suess hat auf alle Fälle eine Chance. Er kann gut retournieren. Also los gehts. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf alle Fälle können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen, das hoffentlich für die klare Niederlage vorhin entschädigen wird.
Gruß, Uli P.S. Wer sich bei Eurosport für die spontane Übertragung bedanken will, sollte die Mail an info@eurosport.co.uk senden. Je mehr Feedback, umso besser sieht es beim nächsten Mal aus!
|
|||
|
|||
|
Boll war absolute weltklasse, halt nur nicht so stark wie die Nr.1 der Welt.
Dafür hat er sich aber aufgewärmt und wird im Endspiel alles schlagen was er vor den Schläger kriegt. Jetz muss nur noch einer den anderen Chinesen schlagen. Wer das ist weiss ich nicht, aber vielleicht weiss einer von euch einen Tip wer von den anderen ausser Timo einen Chinesen schlagen kann und wird. Also gebt dem DTTB den entscheidenden Vorschlag damit Korpa das richtige tut. |
|
|
|||
|
|||
|
Werner Schlager einbürgern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tippe 3:2 für Korea vs. Schweden, die haben einfach ein schwächeres Team dieses Jahr. Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
die schweden spielen mit
lundquist persson karlsson korea mit Ryu Kim (etwas überraschend) Joo weis jemand wie karlsson gegen abwehr spielt?
|
|||
|
|||
|
Auf diese einfach geniale Idee muss man auch erst mal kommen.
Kennst du Ihn, damit wir mal persönlich mit Ihm drüber sprechen können. China muss einfach mal verlieren. Das kann so einfach nicht weitergehen. Also, wir werden alle gemeinsam mit Werner reden. Ich bin mir sicher bei einer Gage von ca 5Mio Euro wird der schon kommen und für einen Weltmeister im TT ist das nicht zuviel. Klose vom Fusball-Vorletzten von Kaiserslautern wird schliesslich auch für 5 Mio verkauft an Werder Bremen. Ich bin dafür das wir alle zusammen legen und dann macht das Werner schon. Weltmeister 2006 ist drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch interessant, dass ein Spiel gegen Joo immer einem Spiel gegen Abwehr gleichgesetzt wird. Das muss wohl erstmal taktisch geschickt dazu gemacht werden, und Joo wird wohl alles daran setzen, dass es eben nicht so aussieht. Evtl. ist ein sehr variabler Spieler (eben wie ein Schlager) besser gegen Joo als ein absoluter Abwehrkiller (vor allen Dingen, wenn zuviele "Killerbälle" in die VH geraten?).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |