|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen - Bezirksrangliste
Die Teilnehmer, ein hochklassiges Feld für eine Vorrangliste:
Lfd.Nr. NAME, Vorname Verein 1 Sommer , Roland AR_TuS Sundern 2 Rahmann , Guido AR_TuS Niederense 3 Kloss , Stefan BO/WIT_TTG Müller Munscheid 4 Weitkämper , Nico BO/WIT_TTV Eintracht Altenbochum 5 Hellmich , Christian BO/WIT_TV Gerthe 6 Zok , Peter BO/WIT_EGV Hattingen 7 Mark , Christopher DO_TuS Scharnhorst 8 Rohe , Andreas DO_DJK TuS Körne 9 Reinert , Tim DO_TuS Scharnhorst 10 Krüger , Dennis HAG_TV Volmarstein 11 Müsken , Jan Markus HAG_TTC Haßlinghausen 12 Aurich , Tim HAG_TV Altenvoerde 13 Raatz , Heiko HAM_TTF Bönen 14 Lebkücher , Sven HAM_TuS Jahn Soest 15 Kirsch , Marcel HAM_TuS Jahn Soest 16 Förster , Fridolin HAM_TTF Bönen 17 Wiecorrek , Matthias HAM_TTF Bönen 18 Kroes , Tim HAM_TTF Bönen 19 Lück , Johannes IS_GSV Fröndenberg 20 Witton , Tobias IS_GSV Fröndenberg 21 Schmidt , Christian IS_TV Westig 22 Stiller , Benedikt IS_TTC DJK Lendringsen 23 Becker , Christian IS_TTC DJK Lendringsen 24 Zimmermann , Pascal IS_SG Post Iserlohn 25 Rohlmann , Steffen LL_SC BW Ottmarsbocholt 26 Quander , Nils LL_TTC Bergkamen – Rünthe 27 Klassen , Paul LL_TTC Bergkamen – Rünthe 28 Le , Andree LL_TTC Bergkamen – Rünthe 29 Schultheis , Sebastian GE_TTC Horst – Süd 30 Herrnberger , Helge GE_TTG Gladbeck – Süd 31 Krause , Alexander GE_TTG Gladbeck – Süd 32 Czora , Arthur HER_SF Wanne – Eickel 33 Wiezorek , Niels HER_DJK Falkenhorst Herne 34 Ilgin , Ahmet HER_SF Wanne – Eickel 35 Roll , Alexander HER_TTC Herne – Vöde |
|
|||
|
|||
Wer denkt ihr wird bei der Bezirksvorrangliste besonders gut abschneiden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lübke Brosig Nicolas Ich (Jäkel) Lück Müller-Lentz Raatz und vielleicht noch ein eine Überraschung unter die ersten 8 kommt ! Aber normalerweise müssten die ersten 6 die Plätze ausspielen! Bis dann Jens |
|
|||
|
|||
Hat jemand irgendwelche Ergebnisse von der Vorrangliste?
Eigentlich müssten doch alle Klassen schon vorbei sein oder? |
|
||||
|
||||
warum ist alex (lübke) nicht bis zur wttv-rangliste freigestellt????
@ monster-blocker: bist du sicher, das du die BZR überstehst????
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ich weiß nicht warum Lübke nicht bis zur Wttv Rangliste freigestellt ist 2.Sicher wird es gaaaaanz schwer,aber versuchen werde ich es trotzdem Ps Welche Rangliste meinst du denn? |
|
||||
|
||||
ich mein die BZR!!!!!!!!!!!! vielleicht treffen wir uns ja schon dort in einer der gruppen!!!!!!!!!!!
wann ist den die BZR jetzt überhaupt?????? weißt du wer sich gestern dafür qualifiziert hat????? ist jemand dabei den man kennt, ausser johannes?????
|
||||
|
||||
Ne,ich denke das wir gesetzt sind,aber in der Endrunde werden wir vielleicht in eine Gruppe kommen!!! Ich denke du kennst die Böner! Sonst weiß ich nicht!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||