|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen - Bezirksrangliste
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar weiß jemand die Teilnehmerliste von der Jungen - Bezirgsrangliste die im Mai statdfindet :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Re: Jungen - Bezirksrangliste
glaube der kreis muss die teilnehmer bis zum ca. 15.03. nominieren...
musst wohl noch eine woche warten... kreis lünen-lüdinghausen: 1. rohlmann (ottmarsbocholt) 2. klassen (rünthe) 3. quander (rünthe) 4. le (rünthe) freigestellt nicolas (preußen lünen) |
|
|||
|
|||
Bei den Jungen ist Berkenkamp bis zur Wetsdt. freigestellt.Außerdem spielen die Vorrangliste:Raatz, Förster, Wiezorrek,M., Kroes (TTF Bönen), Lebkücher, Kirsch (TuS Jahn Soest)
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn alles freigestellt?gibt es spieler die zu gut sind und bis zur bezirksZwischen und bis zur BeirksEndrangliste freigestellt sind?
monster-blocker!! |
|
||||
|
||||
Welcher spieler oder mehrere gehören zu deb favoriten?? welche sind die besten 5 bei den jungen?
|
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Arnsberg kommen folgende Teilnehmer hinzu:
1. Roland Sommer (TuS Sundern) 2. Guido Rahmann (TuS Niederense) |
|
|||
|
|||
Kreis Bochum schickt folgende Spieler:
1. Kloss (Munscheid) 2. Nico Weitkämper (Eintracht Altenbochum) 3. Christian Hellmich (TV Gerthe) 4. Zok (EGV Hattingen) Mehr weiß ich leider nicht! |
|
||||
|
||||
Kreis Dortmund schickt diese Jungen hin:
Brosig,Daniel(Oberliga,Borussia Dortmund) Jäkel,Jens (Landesliga mitte,Borussia Dortmund) Mehr weiss ich jetzt leider nicht!!!!!!! Aber die beiden genannten haben große Chancen auf die Westdeutsche Rangliste!!! bis dann monster-blocker |
|
||||
|
||||
Ps: Die beiden von mir genannten Spieler sind bis zur End bzw. Zwischenranglsite freigestellt!Berechtigt oder??
bis dann monster-Blocker |
|
||||
|
||||
Hi!Hat jemand die Liste der Teilnehmer?? oder irgendwas anderes Wichtiges und interessantes!Bin neugierig*gg*
bis dann monster-blocker |
Lesezeichen |
|
|