Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2004, 18:03
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Welchen Frischkleber Benutzten Profis???

@ sriver killer:
ich nehm es dir jetzt auch nich böse aba lasse diese sch beiträge von wegen das was die anderen schreiben ist pure kacke und nur das was ich hier reinschreibe ist super!
das finde ich von dir ziemlich ätzend!
also lass es bitte sein!
bye!
Alt 09.03.2004, 21:24
mcjoern mcjoern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sriver killer
endlich mal jemand der sieht das der brummer nur scheiße lavert
du bist korreckt!!!! der ist bei mir in der mannschaft und erzählt nur scheiße

Nachdem "brummer" zur Zeit eine Denkpause von 2 Wochen absitzt (=gelb-rote Karte), erhälst Du hiermit eine gelbe Karte, denn Deine Beiträge zusammen genommen reichen dafür durchaus aus.
Wenn Ihr beide Euch nicht normal in das Forum einfügen könnt und Euch ständig bekriegen müßt, dann fliegt Ihr beide raus.
Man kann viel auf Eure Jugend schieben, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Solltest das nicht angekommen sein und solltest Du so weitermachen wie bisher, dann bist Du der Nächste, der mit "gelb-rot" eine Auszeit nehmen darf.
Und (das gilt für beide) ich will von Euch zukünftig nur noch Beiträge sehen, in denen Ihr EIN Fragezeichen oder EIN Ausrufezeichen pro Satz verwendet, denn jeder zweite Satz endet von Euch so "!!!!!!!!".

Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de
Alt 09.03.2004, 21:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du mehr über ihn wissen willst dann schreib mir mal ne mail an mcjoern@web.de
Alt 09.03.2004, 21:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe hier meiner meinung nach keinen beleidigt, wenn doch entschuldige ich dies hiermit. es kann sein, dass mein tonfall manchmal etwas härter ist, aber wenn ich so einen schwachsinn(nur vom brummer) lese und einer aus der eigenen mannschaft sagt es ja selbst, ausserdem habe ich das bis jetzt nur zwei mal beim brummer gemacht(in dieser wortwahl) und wenn du teilweise mal seine beiträge durchliest wirst du das auch bemerken(einmal ist der bryce für ihn der letzte dreck, das andere mal nicht oder er erzählt, das er ein perfekt erhaltenes stiga alser holz für 80 euro bekommt)
Alt 09.03.2004, 21:46
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und genau das (siehe oben u.a. Brummer und Mc..wie auch immer) ist es, was mich an diesem Forum nervt!!! Jeder kleine pubertieren TT-Fan mit Internet-Zugang müllt dieses Forum von oben bis unten zu!!!

Es ist mal wieder völlig müßig darüber zu diskutieren, ob hier der und der mit dem oder dem Kleber klebt, nur weil der xxx vielleicht "besonders gut zu verteilen" ist (bei der Aussage lag ich übrigens fast auf dem Boden) oder weil der yyy besonders toll nach chemielabor riecht oder was auch immer! Dies können uns im Prinzip nur die Profis selber auflösen, denn selbst wenn jemand mal gesehen hat wie einer mit ner Fair Chack Dose klebt ist das noch lange kein Beweis dafür, daß da auch Fair Chack drin ist....

P.S.: wo ist eigentlich Schindler2? is doch ein Thread für ihn? im Stiga Energy ertrunken??

P.P.S.: und wo ist eigentlich unser "Palantir" bolli??? Hats ihn nach der Finalniederlage in ein Feng Shui Koma versetzt?

Alt 09.03.2004, 21:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
Und genau das (siehe oben u.a. Brummer und Mc..wie auch immer) ist es, was mich an diesem Forum nervt!!! Jeder kleine pubertieren TT-Fan mit Internet-Zugang müllt dieses Forum von oben bis unten zu!!!

Es ist mal wieder völlig müßig darüber zu diskutieren, ob hier der und der mit dem oder dem Kleber klebt, nur weil der xxx vielleicht "besonders gut zu verteilen" ist (bei der Aussage lag ich übrigens fast auf dem Boden) oder weil der yyy besonders toll nach chemielabor riecht oder was auch immer! Dies können uns im Prinzip nur die Profis selber auflösen, denn selbst wenn jemand mal gesehen hat wie einer mit ner Fair Chack Dose klebt ist das noch lange kein Beweis dafür, daß da auch Fair Chack drin ist....

P.S.: wo ist eigentlich Schindler2? is doch ein Thread für ihn? im Stiga Energy ertrunken??

P.P.S.: und wo ist eigentlich unser "Palantir" bolli??? Hats ihn nach der Finalniederlage in ein Feng Shui Koma versetzt?
siehst du und genau sowas schreibt der brummer mehrere male am tag und da rege ich mich einfach drüber auf. es war auch nicht das erste mal das er sowas geschriben hat. z.B. mit dem kleber , da habe ich mich gefragt, welchen frischkleber man nicht gut verteilen kann
Alt 10.03.2004, 13:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

was hab ich bitte für einen scheiß geschreiben????
das war wenn der5 brummer :alllllllle tt-spieler kleben mit fair chack
Alt 10.03.2004, 14:10
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... so nun is wieder gut, weil ich auch keinen bock habe solchen off-topic müll zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!
@mcjoern: es macht bestimmt ne menge spass mit dir inner mannschaft zu spielen, jemand der so über seine kollegen redet... tststs!
Alt 10.03.2004, 15:24
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
Unterstellung!
Bin 15 und TT-Fan bzw. TT-Freak uznd mülle hier nix zu.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Profis mit Kleber ihres Sponsors kleben, evtl auch mit Zugabe von Lösungsmitteln (oder verboten oder nicht)
Alt 11.03.2004, 20:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja genau der selben meinung bin ich auch wenn ein tt spieler von andro gesponsort wird klebt er sicher nicht mir fair chack .................oder brummer
....du weißt doch sonst auch immer alles besser
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »