Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2004, 10:38
charlie chaplin charlie chaplin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

charlie chaplin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welchen Frischkleber benutzten Profis?

hi tischtennisspieler
wenn ihr von irgendeinem oder vielleicht sogar mehreren tischtennisprofis wisst, welchen Frischkleber sie benutzten postet es doch bitte hier rein und nehmt an der umfrage teil.
besonders interressiert mich, ob das gerücht stimmt dass timo boll mit fair chack klebt.
ausserdem habe ich gehört, dass die profis fast alle den gleichen Frischkleber benutzen. ich frage mich nur welchen.
vielen dank für eure antworten
charlie chaplin
Alt 09.03.2004, 10:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

charlie chaplin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber Benutzten Profis???

ich kann irgendwie keine umfrage erstellen.
schreibt halt einfach so ne antwort, wenn ihr eine wisst.
vielen dank nochmal.
charlie chaplin
Alt 09.03.2004, 10:55
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Werner Schlager klebt auch mit Fair Chack.
Aber es kleben nicht alle Profis mit dem gleichen Frischkleber, es kommt drauf an mit welcher Firma sie einen Ausrüstervertrag haben. Auf jeden Fall benutzen sie alle dünnflüssige Kleber, diejenigen, die einen STIGA-Vertrag haben, benutzen beispielsweise den Energy Glue.
Alt 09.03.2004, 13:27
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Werner Schlager klebt auch mit Fair Chack.
Aber es kleben nicht alle Profis mit dem gleichen Frischkleber, es kommt drauf an mit welcher Firma sie einen Ausrüstervertrag haben. Auf jeden Fall benutzen sie alle dünnflüssige Kleber, diejenigen, die einen STIGA-Vertrag haben, benutzen beispielsweise den Energy Glue.
Also wenn der Fair Chack ein dünnflüssiger Kleber ist, dann muss in meiner getesteten Fair Chack Dose ein anderer Kleber gewesen sein. Der Fair Chack und Fair Chack Light sind für mich nicht mal annähernd dünnflüssig, wenn man Tibhar Rapid oder noch besser den Energy Glue von Stiga kennt.
Alt 09.03.2004, 13:47
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

die spitzenspieler kleben alle mit dem fair chack da er einen sehr lange anhaltenden frischklebeeffekt hat und weil man ihn gut verteilen kann .
bye
Alt 09.03.2004, 14:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brummer
die spitzenspieler kleben alle mit dem fair chack da er einen sehr lange anhaltenden frischklebeeffekt hat und weil man ihn gut verteilen kann .
bye
erzählst du eigentlich nur scheisse, viele kleben bestimmt nicht mit fair chack. und was hat das mit dem verteilen zu tun, man kann jeden frischkleber gut verteilen und der fair chack ist nicht gerade der schnellste und denkst du wirklich, dass nicht andere frischkleber genauso gut sind in der dauer des klebeefektes. ausserdem kann man jeden kleber super verteilen, wenn man ihn in eine alte fair chack dose füllt, das liegt aber dan am pinsel. dir kann man doch auch erzählen, dass wenn du ein altes stiga holz spielt weltmeister wird, obwohl die manchen überhaupt nicht liegen
Alt 09.03.2004, 14:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

also ich kann das auch nur schwer glauben dass alle spitzenspieler mit fairchack kleben. das mit dem lang anhaltenden effekt mag ja stimmen, aber die stärke des effektes ist dafür wohl auch nicht die stärkste.
Alt 09.03.2004, 15:11
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hast du recht, bei den profis kommt es meistens nicht auf die länge des klebeeffektes an, sondern auf die stärke, ausserdem erzählt der brummer viel mist, z.B. das er für 80 euro ein top erhaltenes alser holz bekommt
Alt 09.03.2004, 17:03
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich erzähle keine scheiße!
das mit dem fair chack hat hier mal irgendein spitzenspieler erzählt!
bye und ich hoffe auf verhaltensbesserungen von dir sriver killer!
Alt 09.03.2004, 17:07
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SriverKiller meiner Meinung nach sollte man dich hier rauswerfen.
Man beleidigt keine Forummitglieder.
Wenn du anderer Meinung bist dann kannst du das auch anders schreiben.
Ich hab jetzt schon ne Menge solcher Beiträge von dir gelesen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »