Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2004, 08:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ältester Spieler?

Zitat:
Zitat von sepp87
valentin langehegermann ist 67 und spielt in besseringen regionalliga mitte(sogar sehr erfolgreich)
Val spielt eigentlich unten und ist im Februar nur ein paar mal in die Mitte aufgerückt. Dort steht er 4:4, was sicher okay ist, jedoch von sehr erfolgreich noch ein gutes Stück entfernt ist.

Wen es ansonsten interessiert:
http://users.lu.coditel.net/langeheg...hegermann.html
Alt 16.03.2004, 10:56
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwann gabs in der DTS mal einen bericht über die deutschen Seniorenmeisterschaft, wo auch über die ältesten Teilnehmer bereichtet wurde. Keine Ahnung mehr, wie alt die genau waren, aber Ende 80 auf jeden Fall.

Unser ältester Aktiver müßte mittlerweile 76 sein. Er spielt zwar "nur" in der 3. Kreisklasse, ist aber einer unserer trainigseifrisgten, hat Spaß an der Sache und gewinnt durchaus noch einige Spiele.
Alt 16.03.2004, 12:47
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das einzige, was ich an dieser Aussage verstehe, ist das Verb "saufen",einer Beschäftigung, der ich sehr,sehr aufgeschlossen gegenüberstehe...
Gut, war zu kryptisch, nachfolgend die Übersetzung:

"Hezze": Damit ist das tt-news-Turnier im hessischen Obertshausen gemeint (irgendwann im Juni, siehe tt-news-Startseite)

"Kloppen": Tischtennisspielen, also versuchen, den Ball auf die andere Seite des Tisches hinüberzuspielen.

Gruß,

Jancsi
Alt 16.03.2004, 13:34
sepp87 sepp87 ist offline
martinmax
Junior-Forenmitglied

sepp87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nacki zu langehergermann.erfolgreich kann man natürlich relativ sehen.ich finde,dass 4:4 in der regionalliga im verhältnis zu 67 jahren sehr erfolgreich ist.
Alt 16.03.2004, 13:35
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

horst ilberg holt mich 75 jahren noch immer seine säge raus
bezirksliga unten aktuell 6:2
Alt 28.05.2004, 17:38
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ältester Spieler?

Unser Heini Ehmes ist 70 und holt noch immer wahnsinnig viel in der Abwehr (Antitop), spielt in der 1. Kreisliga mitte noch eine klar positive Bilanz.
Alt 28.05.2004, 18:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in 75 jahren bin ich 100 und dann werde ich genau in diesem thread schreiben (oder schreiben lassen), was ich noch drauf habe am tisch.
Alt 28.05.2004, 18:26
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
in 75 jahren bin ich 100 und dann werde ich genau in diesem thread schreiben (oder schreiben lassen), was ich noch drauf habe am tisch.
Wie jung bis Duuuu denn? Ist ja widerlich
Bin mal gespannt, welcher Art Kommunikationsmedien man sich in so ferner Zukunft bedienen wird.
Vor mir wirst Du jedenfalls in 75 Jahren keine Angst zu haben brauchen, bin dann 114 und folglich in einer anderen Altersklasse

Guß Tom
Alt 28.05.2004, 19:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Bin mal gespannt, welcher Art Kommunikationsmedien man sich in so ferner Zukunft bedienen wird.
Vor mir wirst Du jedenfalls in 75 Jahren keine Angst zu haben brauchen, bin dann 114 und folglich in einer anderen Altersklasse

Guß Tom
wat, erst 114??? hab dich viel älter eingeschätzt, bei dem, was du hier so von dir gibst.....*lach*

dachte, ab nem gewissen alter werden sie alle in ein altersheim, äääh, einen rollstuhl, ääh in eine spielklasse gesteckt....*g*
Alt 29.05.2004, 01:27
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert

Guß Tom
Ach so, Du kennst ihn ja noch gar nicht ... Ja, er ist deutlicher jünger als wir (also auch als ich), ein unbeschwerter Student halt

Gruß,

Jancsi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »