|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Hättest Du Rossi aufgestellt? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 13,64% |
Nein |
37 | 84,09% |
Ist mir egal wer gespielt hat |
1 | 2,27% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Im Finale ohne Rossi
Hallo,
also den Vergleich mit Kong Linghui nicht nachvollziehen. Denn die die gespielt haben sind leider Nummer 1,2 und 3 der Welt. Sie haben aktuell leistungsbezogen aufgestellt, was ich auch ok finde! Aber ich denke, ich brauche nicht auf die Weltrangliste schauen, um zu sehen, dass Rossi vor Süß ist. Wie auch immer, ich finde eure Meinung ok, aber für Rossi inde ich es schade, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag. Außerdem denke ich, dass ein richtiges Finale nochmal was anderes ist, als das 1. Halbfinale... Denn ich bin mir sicher, dass die Spieler nicht davon ausgehen, in dem Tunier 2mal gegen China zu gewinnen... oder? dann lieber alle Kräfte für das Final aufheben... Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Deutschen jetzt ein Abo aufs Finale gebucht haben... ![]() Bis demnächst
|
|||
|
|||
Re: Im Finale ohne Rossi
Es war richtig, die Jugend braucht 'ne Chance
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Südkorea-Deutschland LIVE | kirsche | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 146 | 07.03.2004 12:46 |
Training ohne Trainer... | spinfreak | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 27.12.2003 11:43 |
Finale ohne Timo Boll | Keyser Soze | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 17 | 01.04.2003 22:23 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.