|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Öffentlicher Spielbericht, der unsportlich ist in Bezirksklasse 2
Ich dachte du kennst nur die Vereine aber die Spieler nicht.........
![]() Irgendwie bist du etwas seltsam einzuschätzen rasant1900 ![]() Ein fundierte Meinung scheinst du ja trotzdem zu haben........ Jetzt mal zur Deeskalation........Berichte sind natürlich immer subjektiv...... Das Leid der Berichtschreiber.........aber muss er deswegen diffam oder falsch sein.Ist es nachkarten bezüglich der eigenen Niederlage. ich war nicht dabei und weiß es nicht.........aber der Berichtschreiber der ist mir bekannt und da muss ich sagen das ich Ihn eher nicht für einen Märchenonkel halte.Nichtsdestotrotz bringt der Sport im allgemeinen immer solche Probleme mit sich........Gewinnen muss genauso wie Verlieren gelernt sein....... Manche Szenen des Berichts kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nie gesagt, dass der SV Breinig unschuldig ist. Nur so ein nachtreten ist unnötig, weil Vicht selber Spieler besitzt, die nicht so ganz sauber sind. Der Autor ist auch kein Märchenonkel, habe ich nie gesagt, dazu kenne ich ihn zu schlecht. Nur die Jugendspieler sind mir bekannt. Das Auftreten, vor allem auf Turnieren auch. Ich finde es zwar super, dass sie so viele spielen, aber benehmen..... egal.
Trifft aber nur auf 2 bis 3 zu. Ich bleibe dabei, der Bericht ist unnötig, sollen sie doch froh sein, dass sie Breinig nächstes Jahr los sind. Geändert von rasant1900 (24.03.2015 um 22:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich bleib auch dabei: der Thread hier sollte von einem Moderator gelöscht werden
|
|||
|
|||
|
Ignorieren wir diesen einfach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Update:
Wie es scheint, haben sich beide Parteien zu einem klärenden Gespräch getroffen. Ich fand es auch super dass der Autor dieses Berichts bei dem Gespräch dabei war. Also Respekt und der Thread ist hiermit beendet, weil es geklärt ist. Edit: Wie löscht man diesen Thread? Geändert von rasant1900 (28.03.2015 um 21:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum willst du den Thread immer löschen???
Wird doch automatisch durchgereicht wenn sich keiner mehr der Sache annimmt. Habe schon genug Schrott Threads gesehen die nicht gelöscht werden. Finde den Austausche beider Parteien in der Angelegenheit auch gut. Wenn alle Beteiligten die richtigen Schlüsse daraus ziehen hat der Bericht doch etwas gebracht........ Und Dein oder besser gesagt des Ghostwriters Aufarbeitung sogar zu einem Gespräch beigetragen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|