|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Gallardo Speed + Sound
die beläge sind aber schon zugelassen, siehe ittf-liste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann poste mal den Link ! |
|
|||
|
|||
den link habe ich leider nicht mehr im kopf, aber die carbo's und der sriver g2 waren drauf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo du den Carbo und den Gallardo gesehen hast, ist mir allerdings schleierhaft. Hier der Link zu den aktuellen Belagslisten(1 JANUARY 2004 - 30 JUNE 2004) http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/List24B.pdf |
|
|||
|
|||
sorry leute, hatte ich das falsch in erinnerung, aber ist es nicht immer die regel, dass die hersteller am anfang eines jahres die beläge eintragen lassen und prüfen lassen, so dass dieses nicht immer wieder innerhalb eines jahres gemacht werden muss?
|
|
|||
|
|||
DONIC Gallardo Sound
Hat den schonmal jemand gespielt ??
Wenn ja, wie is der sooo im vergleich zum Vario Soft?? |
|
||||
|
||||
AW: DONIC Gallardo Sound
Liest sich so als ob der dem Neos Sound ähnelt, oder?
|
||||
|
||||
Hat jemand den Gallordo Sound in der Zwischenzeit schon testen können ?
|
||||
|
||||
Gallardo
Hi ,
hab ne Frage an euch . Ich möchte mir einen neuen VH - Belag kaufen . Meine Favoriten sind Galladro Soung und Coppa Tagora . Nun die Frage mit dem Coppa Tenero bin ich super zufrieden aber ich möchte mal was neues ausprobieren. Da steht jetzt bei der Produktbescheibung Gallardo Sound '' Sound Maschine'' . Hab ne Frage ich klebe nicht frisch und möchte auch nicht das der Belag voll laut is . Kann ich mir den Galladro draufkleben oder ''bollert'' der oder ist der nur minimal lauter als mein Tenero ? Helft mir bitte ich gehe nämlich um 15-15,40 Uhr mir einen neuen Belag kaufen . THX for all answers - ![]()
|
||||
|
||||
AW: Gallardo
Na ich will auch mal was anderes probiern und wollte nur fragen ob der sau laut ist der Gallardo !
Wenn ja dan hol ich mir ihn nicht .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Gallardo Sound | DasKam3l | Noppen innen | 32 | 21.12.2010 17:54 |
[V] Donic Gallardo Sound - Rot - 1,8 - Zustand 2+ | fberndt | verkaufe | 9 | 09.02.2010 12:11 |
Quattro Formula vs. Gallardo Sound/Speed | burtontrail | Noppen innen | 13 | 25.10.2009 17:50 |
Donic Gallardo Power Sound | horsti | Noppen innen | 8 | 14.02.2009 13:43 |
Donic Gallardo Sound / Power Sound | Forenschreck | Noppen innen | 1 | 11.04.2008 13:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.