Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2006, 14:30
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Soft D13

Zitat:
Zitat von Jack Slain
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Belag?

Geschwindigkeit
Katapult
Frischklebewirkung
Schwammhärte
Obergummihärte

Laut Hersteller hat er genausoviel Spin wie der SriverFX, ist nur ein wenig langsamer.
Stimmt das?
Dann wäre er in 2.1mm einen versuch wert.

Gruß
Chris
Ich kenn des FX nicht genau, aber der Soft D13 ist eher was für Anfänger. Der hat nicht viel Spin
Alt 22.02.2006, 14:32
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von platten
Ich kenn des FX nicht genau, aber der Soft D13 ist eher was für Anfänger. Der hat nicht viel Spin
Hast du den schon gespielt oder was?
Begründe mal deine Aussage...
Alt 22.02.2006, 14:42
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Slain
Hast du den schon gespielt oder was?
Begründe mal deine Aussage...
Ja in den ersten Spielen in der Hinrunde. Meine Bilanz war sehr bescheiden. Er hat zwar eine sehr gute Kontrolle, aber in Sachen Spin und Schnitt konnte er nicht viel bieten
Alt 23.02.2006, 15:04
Benutzerbild von noppenrutscher
noppenrutscher noppenrutscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenrutscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halte den D-13 für nicht so toll. ist tatsächlich ein Kinderbelag, und selbst da gibts bessere. Z.B. Stiga Evo. Ist in allen Belangen dem D-13 überlegen
und dazu noch billiger.
Aber meine Kids spielen jetzt Friendship Geospin - noch besser und noch preiswerter.

gruß
Alt 25.02.2006, 13:54
fender12 fender12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fender12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch für mich nur ein kinderbelag.
Alt 08.09.2006, 13:57
TT-Gievenbecker TT-Gievenbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Gievenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Soft D 13

Hallo!
Spiele auf der Vorhand einen Soft D 13 in 1,9. Den Belag hab ich jetzt schon anderthalb Jahre und er ist mittlerweile ziemlich versifft und außerdem bräuchte ich ihn in 2,1. Als ich beim Tischtennisshop war hatten die zwar einen da, aber der war ebenfalls total versifft, weil er schon Jahre alt war.
Daraufhin hieß es, dass der Belag nicht mehr produziert wird. Da ich das schon zu hören bekommen habe, als ich meinen Jetzigen damals gekauft habe, wollte ich wissen ob ein Experte hier weiß ob es denn noch gibt und ob man den evtl. im Internet bestellen kann.
Danke schonmal für die Mithilfe!
Grüße
TT-Gievenbecker
Alt 08.09.2006, 14:13
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Soft D 13

Zitat:
Zitat von TT-Gievenbecker
Hallo!
Spiele auf der Vorhand einen Soft D 13 in 1,9. Den Belag hab ich jetzt schon anderthalb Jahre und er ist mittlerweile ziemlich versifft und außerdem bräuchte ich ihn in 2,1. Als ich beim Tischtennisshop war hatten die zwar einen da, aber der war ebenfalls total versifft, weil er schon Jahre alt war.
Daraufhin hieß es, dass der Belag nicht mehr produziert wird. Da ich das schon zu hören bekommen habe, als ich meinen Jetzigen damals gekauft habe, wollte ich wissen ob ein Experte hier weiß ob es denn noch gibt und ob man den evtl. im Internet bestellen kann.
Danke schonmal für die Mithilfe!
Grüße
TT-Gievenbecker
Wie wäre es mit einer besseren Alternative als den Soft D 13? Muss es denn unbedingt dieser belag sein, ddie ganzen Experten hier im Forum finden sicherlich einen besseren Belag als den Soft D 13 für dich. Ansonsten viel Glück bei der Suche nach dem Belag.
Alt 08.09.2006, 14:19
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also den Belag gibt's noch offiziell im Butterfly-Programm, sodass Du den in jedem gut durchsortierten Shop für nen Appel und en Ei bekommen solltest.
Alt 11.09.2006, 13:40
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe eben mal bei einem großen shop im internet geschaut und die haben den im angebot für ~ 15 €

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »