|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Soft D13
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Begründe mal deine Aussage... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Halte den D-13 für nicht so toll. ist tatsächlich ein Kinderbelag, und selbst da gibts bessere. Z.B. Stiga Evo. Ist in allen Belangen dem D-13 überlegen
und dazu noch billiger. Aber meine Kids spielen jetzt Friendship Geospin - noch besser und noch preiswerter. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Auch für mich nur ein kinderbelag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Soft D 13
Hallo!
Spiele auf der Vorhand einen Soft D 13 in 1,9. Den Belag hab ich jetzt schon anderthalb Jahre und er ist mittlerweile ziemlich versifft und außerdem bräuchte ich ihn in 2,1. Als ich beim Tischtennisshop war hatten die zwar einen da, aber der war ebenfalls total versifft, weil er schon Jahre alt war. Daraufhin hieß es, dass der Belag nicht mehr produziert wird. Da ich das schon zu hören bekommen habe, als ich meinen Jetzigen damals gekauft habe, wollte ich wissen ob ein Experte hier weiß ob es denn noch gibt und ob man den evtl. im Internet bestellen kann. Danke schonmal für die Mithilfe! Grüße TT-Gievenbecker |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Soft D 13
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Soft D 13
Also den Belag gibt's noch offiziell im Butterfly-Programm, sodass Du den in jedem gut durchsortierten Shop für nen Appel und en Ei bekommen solltest.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|