|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 40
Das Kernproblem ist das selbe geblieben: Die Kids sind an einem einzigen Tag nicht gut drauf, erkältet etc. und schon ist Schluss - www.gelitten.de !Es wird halt zunehmend alles auf die allererste Garnitur ausgerichtet und die dahinter fallen durchs Raster - wenig Chancen für Quer- oder Späteinsteiger aus kleineren Vereinen.
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS Problem hast Du doch überall. Von Kreisebene bis zu Weltmeisterschaften, Euro Top12. Die einzige Möglichkeit, das gerecht zu machen, wäre wohl, dass man das ganze Jahr über nur RLs spielt. Außerdem: wenn man gezielt auf solche Veransteltungen hinarbeitet ist die Gefahr, dass man nicht gut drauf ist sehr gering. Krank kann man immer sein. Das kann dir aber immer und überall passieren. Nicht nur im TT. |
|
|||
|
|||
Hallo! Mich würde mal interessieren, wie sich die Quoten für die einzelnen Bezirke ergeben. Richten die sich nach den vorderen Platzierungen vom jeweiligen Vorjahr? Spieler die es bisher geschafft haben, mal eine hess. Vorrangliste in ihren Altersklassen zu spielen, werden dann in Zukunft nicht mehr über Bezirksebene hinauskommen. Leider! Und welcher Bezirk dann wohl die höchsten Quoten bekommt, dürfte auch klar sein. Aber genau das wollte man wohl im Verband erreichen. Denn dann müssen sich unsere Landestrainer und Verbandsfunktionäre auf einem hess. Turnier jetzt keine zweitklassigen Spieler mehr ansehen....
|
|
|||
|
|||
Gott sei dank! Sind wir doch mal ehrlich, es war schon eine Zumutung solche Spieler wie mich zu sehen, die eh keine Chance haben, weiter als Hessische zu kommen... Außerdem, wenn interessieren denn schon die Erfolge eines Jugendlichen mal auf Hessenebene gespielt zu haben? Die Spieler brauchen doch wirklich keine Erfolgserlebnisse....
Jetzt sag ich lieber nix mehr... [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die HP des HTTV etc. läßt diesbezüglich ja mehr als zu wünschen übrig ... Tja, für das "Fußvolk" wird nicht viel Service etc. geliefert ... Anscheinend interessiert mehr der Hochleistunssport .. Shit happens ... Also, lassen wir uns überraschen,wie es letztendlich laufen wird ... Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr werde ich nicht verraten, nur so viel: Man wird die Chance habe, als Gruppenzweiter oder Dritter noch weiter nach vorne zu kommen, so kann man als Gruppenerster noch weit nach hinten zurückfallen... Das System wird auf jeden Fall Ähnlichkeit mit dem DTTB Top 48 haben. Gruß, tt-freaky |
|
|||
|
|||
Weiß jemand schon die Quoten für die Bezirke und wieviele Spieler/innen da vornominiert sind? Genaussoviele wie für die Hess. Vorrangliste sonst?
|