|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV Top 40
Ab der nächsten Saison 2004/2005 gibt es ja keine Hessischen Vor-und Endranglisten mehr sondern nur noch die HTTV Top 40-Turniere.
Meine Fragen sind jetzt:
Freue mich über Antworten Viele Grüße, tt-freaky |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 40
4 Gr. a 10 oder 8 Gr. a 5
anders läst sich 40 schlecht aufteilen |
|
||||
|
||||
Hi,
also das Spielsystem ist noch nicht ganz fertig gestellt, es wird auf jeden Fall recht kompliziert sein und an das DTTB TOP 48 angelehnt sein. Ich persönlich fand das System der letzten Saison sehr gut. Ein transparentes System mit viel Jeder-gegen-Jeden, so dass grossteils ein "fairer" Wettkampf zustande kam. Aber ich möchte noch nicht zu sehr über das neue System urteilen, da ich es eben noch nicht genau kenne, da meines Wissens Andrea Heckwolf und Klaus Göller noch dran arbeiten ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausgenommen hiervon sind die Kaderspieler. Um die Jugendlichen und Schüler zu schonen, fangen die natürlich erst bei Hessen-Vor an. Wär ja noch schöner. Also Kleiner Schakal. Du hast einen langen Weg vor Dir. Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn man im Kader ist, dann kommt man da so oder so hin.
Auch wenn man vorher schon rausfliegt. (Z.B. HEM der AS. 2 B Schüler haben schon einen sicheren Platz für die SWEM und spielen trotzdem mit. Ob sie dann in der Gruppe rausfliegen ist dann auch egal.) Und jetzt ernsthaft. Das System ist sehr ähnlich wie beim DTTB Top 48. Allerdings wird man beim Top 40 wohl auch als Gruppen 2. noch eine realistische Chance haben, das Gesamte Turnier zu gewinnen. Achso: Das musste übrigens eingeführt werden, um die Spieler an diese Entscheidungssituationen zu gewöhnen. (Wer verliert ist draußen.) |
|
|||
|
|||
Halte von einem Top40 gar nichts.
Das System sollte meiner Ansicht nach von der untersten bis zur obersten Ebene transparent, einsehbar und durchgängig sein. Mit durchgängig meine ich, wenn es mit Kreisvor- und Kreisendrangliste losgeht, dann geht es bis zur Hessenvor- und Hessenendrangliste. Ich fände es auch besser, wenn es ein Deutsches Ranglisten Turnier geben würde und nicht so ein Top 48. Das Spielsystem sollte sich im Grunde auch von Kreis bis zur deutschen Ebene gleichen. Ob jetzt mit Entscheidungssituationen oder ohne... wobei meiner Ansicht nach eine Rangliste eben davon lebt, dass man viele Spiele hat und es eben nicht die Entscheidungssituation gibt wie beim K.O.-System. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: