|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend
Zitat:
Trotzdem gebe ich dir Recht, die Sache stinkt ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
aus meinem Beitrag wird unmissverständlich deutlich, dass C. Horn nichts für die Art und Weise kann! (siehe Wichtig!...) Die Kritik richtet sich einzig und allein an die Verantwortlichen des HTTV. Der Appell war natürlich IRONISCH gemeint, um das Vorgehen des HTTV und die Problematik zuzuspitzen. Denn was wäre wenn...? Gruß, WK |
|
|||
|
|||
Selbst wenn sich der Horn (oder ein anderer) krank bzw. verletzt melden würde, wäre es mit Sicherheit nicht ich, der nachrücken würde. Notfalls würde es als Schülerplatz gewertet und dann darf wieder ein A-Schüler, der bei der Jugend überhaupt nichts gerissen hat, mitspielen...
|
|
|||
|
|||
hi zusammen...
ja stimme auch allen zu...war bei mir auch schon öfters so gewesen das schülerspieler den vorzug vor mir hatten obwohl es meine letzte chance war mich beispielsweise letztes jahr nochmal für hessenend zu qualifizieren (ok nich ganz deine ebene ag =))! ich wäre aufgrund der leistung eindeutig erster ersatzmann gewesen und so höchstwahrscheinlich dennoch dabei da immer mal einer ausfällt...doch plötzlich sind bei den nominierungen schwupps mal ein paar schüler an mir vorbeigerutscht (wie ein fröhlich-wagenbach und andere gegen die ich noch nie verloren habe und zu diesem zeitpunkt wirklich besser war...)!mein damaliger jugendbetreuer schrieb einen brief an den httv und bekam nur unzureichende und nicht greifende antworten...!ich war damals auch stocksauer und kann ag sehr gut verstehen! auf die schüler bauen schön und gut aber wenn sie zu diesem zeitpunkt schlechter sind und es für den jugendspieler die letzte oder überhaupt erst die erste chance ist auf einer solchen ebene zu spielen dann ist das einfach ein unding! naja meine meinung! mfg crevice |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe sogar schon gehört, dass man bei Protesteinlegung "Protestkosten" bezahlen muss!!! (Schönen Gruß haudruff) Einfach unfassbar! Dazu fällt mir nur eins ein: HTTV ---> Holt Talentlose "Talente" Vor oder HTTV ---> HalTlose PunkTe Verteilung Hat sonst noch einer einen Vorschlag? MFG [AG] P.S.: Wer was gegen meine Abkürzungen hat, kann sich ja auch äußern, oder mir eine PN schicken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn man nach Euren Kriterien vorgehen würde, gäbe es genügend andere die (ebenfalls berechtigterweise) ebenso lautstark protestieren würden. Ich empfehle Euch dazu mal einige Beiträge von D.G. (Vater einer der besten deutschen Schülerinnen) und Norbert Endress (Vater eines der besten deutschen Schüler) zu lesen und hier insbesondere ältere Beiträge in denen es um Freistellungen von Turnieren und Nominierungen geht. Dort lernt ihr einige Aspekte der anderen Sichtweise kennen. Nur mal so als Denkanstoss: Bei einer Nominierung müssen folgende Kriterien eine Rolle spielen: - sportliche Leistung / Ergebnisse - Alter - Perspektive - u.U. persönliche Lebensumstände (Krankheit, o.ä.) - Zielsetzungen des Verbandes - Aspekte der Finanzierung des Leistungssports - Bereitschaft zum Leistungssport usw. Und wenn jetzt *jeder* hier eine individuelle und stark abweichende Rangfolge entwickelt, so zeigt das, wie unmöglich es ist, hier eine perfekte Lösung zu finden. Wenn Ihr Euch hier als Betroffene meldet, so verstehe ich wenn es Enttäuschung gibt, aber Eure persönlichen Angriffe sind schlechter Stil und bringen Euch sicherlich nicht weiter. Die Leute die diese Entscheidungen treffen sind übrigens demokratisch gewählt. Und zu einer Demokratie gehört es auch, das man Dinge akzeptiert, die einem nicht passen oder eben den demokratischen Weg geht. Auch wenn es vielfach einfacher ist, in einem Forum (anonym) zu stänkern. Viele Grüße Joachim Voigt |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> wenn man vorne ist, ist man dabei! Problem: nicht möglich (wegen seltsamen Punkteverteilungen...) Außerdem: Mit welchen Argumenten würden denn andere protestieren??? :confused: Vielleicht: "Mein Sohn/Tochter hat zwar nicht gespielt und gewinnt auch nur selten gegen XY, aber..."??? Zitat:
(Was ich mal klar stellen möchte, ich rede von "Wackelkanditaten". Ein Patrick Baum hat zwar auch nicht mitgespielt bei Südwestdeutschen, allerdings muss man über ihn nicht diskutieren... Kein Thema, der muss da hin!) Zitat:
Auch bei Bereitschaft zum Leistungssport kann ich (leider) nicht ganz folgen... Egal, ob ich am Abend vor Tunieren weg geh und (OH MEIN GOTT) ALKOHOL trinke und rauche, bin ich besser als manche Kaderspieler. Im übrigen hab ich auf Südwestdeutschen Meisterschaft nicht geraucht (zu mindestens nicht offiziel! [Schönen Gruß an Klaus Göller, der mich im Falle des Rauchens ausschließen wollte]) und abends (WIE VORGESCHRIEBEN) nur Apfelschorle und Wasser getrunken, weil selbst Cola oder Spezi verboten war... Und Zielsetztung des Verbandes dürfte sein, möglichst erfolgreich abzuschneiden, oder? Geht das nicht eigetnlich mit den z.Z.besten Spielern? Zitat:
MFG [AG] (Alexander Groh) Geändert von [AG] (20.04.2004 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||||||
|
||||||||